3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Carrot Cake Porridge


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 1 Möhre, groß
  • 60 g Haferflocken
  • 290 g Milch
  • Sultaninen, handvoll
  • Walnüsse, handvoll
  • Prise Muskatnuss
  • Zimt, nach Geschmack
  • Naturjoghurt
  • Blauebeeren
  • Süße, nach Bedarf
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Möhre in Stücken in den Mixtopf geben und 5-10 Sek./Stufe 5 zerkleinern

  2. Haferflocken, Milch, Sultaninen, Walnüssen und Gewürze zugeben und 10 Min./90°/Counter-clockwise operation/Stufe 2 garen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit Joghurt und Blaubeeren servieren. Kann nach Bedarf noch nachgesüßt werden.

Kann auch am Vorabend zubereitet und im Kühlschrank aufbewahrt am nächsten Tag gegessen werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Fräulein Sauber,  Das

    Verfasst von aldasa03 am 29. Februar 2016 - 20:26.

    Hallo Fräulein Sauber, 

    Das porridge schmeckt seeeehr lecker!  Love Ich habe noch einen Apfel mit rein gemacht und auf die Sultaninen verzichtet, da ich die nicht mag und habe 300g Milch genommen. Ausserdem habe ich noch 1tl Vanillezucker beim kochen dazugegeben.... Hmmm lecker, lg Andrea 

     

     

    Nimmt jede Herausforderung an!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Han ich grade in der

    Verfasst von AnnaGe85 am 18. Februar 2015 - 11:54.

    Han ich grade in der australischen RW entdeckt und probiert... Sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute morgen schnell gemacht.

    Verfasst von Chrissy88 am 26. August 2014 - 10:25.

    Heute morgen schnell gemacht. Ruck zuck fertig! Und dazu noch super lecker und sehr sättigend. Ich habe nicht die ganze Portion geschafft. Danke für das Rezept. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich liebe porridge - noch

    Verfasst von bauerndirndl am 7. August 2014 - 22:58.

    ich liebe porridge - noch dazu mit heidelbeeren!

    werde diese Variante mal ausprobieren.  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können