3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Dado vegetale ( Gemüsewürze ) ital. Grundkochbuch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g stückigen Sellerie
  • 100 g stückige Karotten
  • 100 g. Zwiebeln geviertelt
  • 50 g Tomaten, in Stücken
  • 70 g. Zucchini in Stücken
  • 1 Knoblauchzehe
  • ein wenig frischen Basilikum, Salbei, Rosmarin
  • 1 kleine Bund Petersilie
  • 300 g. Salz grobkörnig
  • 1 Esslöffel Olivenöl
  • 30 g. Weißwein trocken
  • 50 g. Parmingiano
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Diese Paste ersetzt alle konservierungshaltigen und geschmacksverstärkte Würzmittel !

     

    Das Gemüse in Stücken in den Closed lid geben und 10 Sekunden/Stufe 7 zerkleinern.

    Dann fügen Sie das Salz, Öl und den Weißwein hinzu und kochen alles 20 MInuten/Varoma/Stufe 2 ein. Nach Ablauf der Garzeit fügen sie als Letztes den Käse hinzu und vermischen alles auf Stufe 6

     Die Paste können Sie in Einmachgläsern mit Schraubverschluß konservieren und hält dort im Kühlschrank aufbewahrt ca. 2 Monate. Selbstverständlich kann man die Paste auch einfrieren und nach Bedarf auftauen!

     

    Dado heißt übersetzt Brühwürfel, Suppenwürfel  und hat nichts mit Muttern ( Schraubmuttern ) zu tun wie im www. oftmals übersetzt!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ich bin immer wieder begeistert!!!! Danke

    Verfasst von reginamuffin1968 am 10. Februar 2017 - 10:49.

    Smile ich bin immer wieder begeistert!!!! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept werde es mal versuchen.

    Verfasst von Heike Bühnemann am 25. Oktober 2016 - 05:22.

    Danke für das Rezept werde es mal versuchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ..Sterne nicht vergessen, wenn man es schon...

    Verfasst von Tanja110880 am 13. Oktober 2016 - 15:07.

    ..Sterne nicht vergessen, wenn man es schon ankündigt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen,...

    Verfasst von Tanja110880 am 13. Oktober 2016 - 15:06.

    Hallo Heimchen,

    vielen lieben Dank für dieses wundervolle Rezept. Ich wollte schon immer umsteigen und nun kann ich das getrost auch machen Smile

    Nie wieder irgeneine Fertig-Brühe, wenn es doch so leicht sein kann auf Geschmacksverstärker zu verzichten, leider hatte ich diesen genialen Küchenhelfer bis vorgestern Abend noch nicht...

    Die Fleischpaste habe ich mir auch schon direkt gespeichert und werde auch diese noch zubereiten.

    MINDESTENS 5* für dieses Rezept, auch wenn mehr angebracht wären Wink

    Liebe Grüße, Tanja110880

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo crazysax, zwei große

    Verfasst von Heimchen am 22. Dezember 2015 - 10:38.

    Hallo crazysax,

    zwei große Twist-Off-Gläser werden es schon!

     

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Gruß Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was für eine Menge ergibt das

    Verfasst von crazysax am 21. Dezember 2015 - 14:57.

    Was für eine Menge ergibt das denn? Wollte diue Würzpaste morgen machen und weiß noch nicht so genau was für ein behälter ich benötige von der Größe

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Codie62, das freut mich

    Verfasst von Heimchen am 20. Juni 2015 - 17:36.

    Hallo Codie62,

    das freut mich sehr zu hören. So bleibt mir eigentlich nur noch, immer wieder gutes Gelingen zu wünschen und natürlich einen guten Appetit!

     

    Herzliche Grüße

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolles Rezept - ich verwende

    Verfasst von Codie62 am 20. Juni 2015 - 16:53.

    tolles Rezept - ich verwende es sowohl als Brühe als auch als Gewürz fü Salatdressings,  Pasta-Saucen und vieles mehr  Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mir schmeckts, Deine

    Verfasst von Heimchen am 6. Januar 2015 - 12:03.

    Hallo Mir schmeckts,

    Deine Name ist wohl Programm?? Super Idee. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Sterne und das positive Feedback!  Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecke, ich habe

    Verfasst von Mir schmeckts am 6. Januar 2015 - 11:48.

    Super lecke, ich habe Staudenselerie anstelle des KnollenSellerie verwendet. Herzlichen Dank für das Rezep.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Isabell, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 4. November 2014 - 15:16.

    Hallo Isabell,

    herzlichsten Dank für die nette Rückantwort! Freu mich!

     

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, leckere Gewürzpaste!

    Verfasst von isabellebert am 4. November 2014 - 12:38.

    Super, leckere Gewürzpaste! Als Gemüsebrühe kommt keine andere mehr ins Haus! tmrc_emoticons.;)

    LG

    Isabell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Marwen, die doppelte

    Verfasst von Heimchen am 30. Juli 2014 - 12:52.

    Liebe Marwen,

    die doppelte Menge müsste klappen, habe aber damit keine Erfahrung. Mir ist es lieber wenn ich es frisch im Haus habe. Daher bleiben wir meist bei der einfachen Menge. 

    Vielleicht magst Du es ausprobieren und uns auch gerne hier berichten wie es Dir ergangen hat!

    Schief kann eigentlich nicht viel gehen!

     

    LG Heimchen Big Smile

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lässt sich dieses Rezept auch

    Verfasst von marwen am 29. Juli 2014 - 22:02.

    Lässt sich dieses Rezept auch in der dreifachen Menge in einem Arbeitsgang zubereiten?

    Die doppelte müsste aber doch auf jeden Fall gehen - oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ach ja muß für deine Paste

    Verfasst von roswitha schmidt am 30. Dezember 2013 - 08:53.

    ach ja muß für deine Paste noch sterne vergeben hab ich vergessen tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Mixingbowl closed Dough mode]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ihr Lieben, Danke für

    Verfasst von Heimchen am 29. Dezember 2013 - 16:17.

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für die Feedbacks. 

    Ja, die Geschmacksverstärker sind in diesem Falle passè und das freut auch mich, denn diese aufgepeppten Brühen braucht kein Mensch. Ich bin über diese Alternative sehr zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich andere Thermomixer davon überzeugen kann.

    Lieben Dank auch für die Sternenvergabe und die netten Worte!

    Eure Heimchen tmrc_emoticons.;)

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen ich hab die

    Verfasst von roswitha schmidt am 29. Dezember 2013 - 08:31.

    Hallo Heimchen

    ich hab die Paste schon sehr oft gemacht, nicht nur für mich tmrc_emoticons.;)

    Sie ist sehr sehr gut .

    Deine Paste hat mehr als 5 Sterne verdient.  tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße aus Niederbayern

    Mixingbowl closed Dough mode]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...bei der deutschen Version

    Verfasst von pc.maus am 29. Dezember 2013 - 01:12.

    ...bei der deutschen Version (Gemüsebrühpaste) sind 200 g Salz drin, ansonsten ist's ähnlichsiehe:  http://rezeptwelt.de/rezepte/1970/gewuerzpaste-fuer-gemuesebruehe.html

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab sie heute gemacht und

    Verfasst von Kieumy am 29. Dezember 2013 - 00:44.

    Hab sie heute gemacht und wirglich sehr lecker hab es etwas anderst gemacht nach gemüse nach wahl also mit blumenkohl paprika etc. Und es ist echt prima geworden! vorallem da ich eigentlich nie wirklich salze sondern nur mit brühe würze, wurde es auf die dauer doof da ja immer geschacksverstärker drinne ist! 

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • und bin jedesmal

    Verfasst von waschbisch am 24. Dezember 2013 - 16:51.

    und bin jedesmal begeistert.

    Da ich zur Zeit auf dem Sellerie-Trip bin, nahm ich statt Petersilie Selleriegrün. Kann man auch essen....und da ich versehentlich den Weißwein zu hoch dosiert hab, gibts ne Weile fröhliche Mahlzeiten....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hollie, sehr gerne! Ich

    Verfasst von Heimchen am 9. August 2013 - 20:40.

    Hallo Hollie,

    sehr gerne!

    Ich lasse es Dir zukommen! 

    Gruß Heimchen Love

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen!  Das

    Verfasst von Hollie2009 am 9. August 2013 - 00:59.

    Hallo Heimchen! 

    Das übersetzte Rezept wäre ein Traum! Ich habe auch gerade die italienische Bimby-Seite für mich entdeckt und übersetze schon seit 2 Stunden ein Tortenrezept  Glasses

    Danke für Deine Mühe, 

    Hollie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Hollie,  das hab ich!

    Verfasst von Heimchen am 9. August 2013 - 00:52.

    Liebe Hollie, 

    das hab ich! werd mal nachsehen und es Dir zukommen lassen!   Dado di carne!!!!

    Lieben Gruß 

    Heimchen  tmrc_emoticons.;)

     Kannst Du italienisch od. muss ich es dir übesetzen? Ich habe es in meinem ital. Bimby-Buch!

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich habe ich das Rezept

    Verfasst von Hollie2009 am 8. August 2013 - 22:30.

    Endlich habe ich das Rezept gefunden, das ich schon seit Jahren suche! Die Dado vegetale habe ich früher regelmässig von unserer italienischen Tagesmutter geschenkt bekommen. Leider habe ich keinen Kontakt mehr, so dass ich nie an das Rezept gekommen bin. Sie hat es aus einem italienischen Thermomixbuch gekocht. Ein ähnliches Rezept gibt es wohl auch als Fleischbrühe. Vielleicht hat jemand auch dafür ein Rezept?

    Danke für das tolle Rezept!!  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Antwort und

    Verfasst von Schatzona am 18. Mai 2013 - 01:06.

    Danke für die Antwort und liebe Grüsse

    schatzona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lieben, lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 28. April 2013 - 15:03.

    Hallo,

    lieben, lieben Dank fürs nette Feedback!

    Es ist immer schön, wenn eingestellte Rezepte Anklang finden!

    Lieben Gruß Heimchen tmrc_emoticons.D

     

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leicht herzustellen und auch

    Verfasst von babsenergetix am 28. April 2013 - 13:13.

    Leicht herzustellen und auch immer ein willkommenes Mitbringsel.

    Wird öfter gemacht! Vielen Dank .....

    babsenergetix

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Schatzona, ich habe bei

    Verfasst von Heimchen am 11. April 2013 - 15:09.

    Liebe Schatzona,

    ich habe bei der Paste keine Richtwerte. Da jedes Gericht verschieden ist und mal mehr mal weniger reingehört. Ich taste mich da immer selber ein wenig vor. Wenn man damit Suppe macht, und ich einen Richtwert rausgebe, dann sagen einige, mm viel zu fad, oder andere total überwürzt.

    Am Besten selber testen und nach eigenen Gusto die Menge entscheiden!

    Gruß Heimchen

    tmrc_emoticons.;)

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, Toll und

    Verfasst von Schatzona am 10. April 2013 - 02:06.

    Hallo Heimchen,

    Toll und danke für den Rezepttest. Hatte ich auch schon gesehen und wollte es auch immer einmal probieren da ich die v a... auch immer schlechter vertragen kann. Wie benutzt du diese Paste? 1 TL = 1 Würfel? Hast du bereits mehrere ital. Rezepte versucht? Wir kochen auch viel ital. Und habe kürzlich die gefüllten Crêpes rustiche aus der ital. Rezeptwelt gemacht. Super lecker, al Forno mit Béchamel Soße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Tina

    Verfasst von Heimchen am 2. Oktober 2012 - 08:47.

    Liebe Tina  1964,

    herzlichsten Dank für die Sterne. Freut mich wenn die Paste ankommt. Ich nehm Sie auch sehr gerne !

     

    LIebe Grüße Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, gerade ist

    Verfasst von Tina 1964 am 1. Oktober 2012 - 21:15.

    tmrc_emoticons.) Hallo Heimchen,

    gerade ist mir aufgefallen das ich dir noch keine Sterne für das geniale Rezept hinterlassen habe.Vielen Dank ich lasse es gar nie ausgehen da es immer eine tolle Würze ist nicht nur zur Suppe tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße

    Tina 1964

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Claudia, Danke für Dein

    Verfasst von Heimchen am 21. Juli 2012 - 13:55.

    Liebe Claudia,

    Danke für Dein Feedback! Freut mich wenns schmeckt. Vor allem sind halt keine Geschmacksverstärker, Hefeextrakte und Aromen drin. Das hat bei uns oberste Priorität !  Weil es geht auch anders!

    Dann würzt schön fleißig und lasst es Euch schmecken!

    Deine Heimchen tmrc_emoticons.;)  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love:   es gibt hier einige

    Verfasst von Salira am 20. Juli 2012 - 19:18.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.p Love   es gibt hier einige Farianten von Gewürzpasten, doch diese ist mein Hit.  Danke Liebes Heimchen und Herzliche Grüße von mir zu Dir  Claudia  Cooking 1 Cooking 7 Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Funghi ist auch mein Favorit.

    Verfasst von Heimchen am 28. März 2012 - 12:06.

    Funghi ist auch mein Favorit. !

    Da kann das vegetale nicht ran, so finde ich !

    Lieben Dank für Deine Vergabe von 5 Sternen!  

    Gruß Heimchen 

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Super

    Verfasst von pedi69 am 28. März 2012 - 11:23.

    Sehr lecker! Super Würzmittel! Ihr müsst auch die Variante ai funghi ausprobieren.


    Sonnige Grüße Pedi69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich denke, daß ich

    Verfasst von Heimchen am 3. November 2011 - 10:18.

    Hallo,

    ich denke, daß ich nicht nötig Bisher ist uns noch nichts kaputt gegangen. 

    Liebe Grüße Heimchen    Big Smile

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gesunde Würzpaste ! Da

    Verfasst von Sien09 am 2. November 2011 - 23:14.

    Sehr gesunde Würzpaste ! Da weiß man was drin ist,und der leckere Geruch beim zubereiten.....   Hab noch eine Frage, nach dem Abfüllen bildet sich im Glas  etwas Wasser oben.Reicht die Salzkonservierung,oder soll ich noch Olivenöl als Abschluß drübergießen?

    5 Stelline e Grazie Heimchen   ; - )

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich habe ich diese

    Verfasst von Thermofan61 am 12. Oktober 2011 - 23:38.

    Endlich habe ich diese leckere Paste nachgekocht. Sehr lecker, Kommt ab sofort zu den Standardrezepten, die ich sobald aufgebraucht wieder neu machenwerde. Eignet scih hervorragend zum Würzen. Tolles Rezept. Weiter so.Danke  Gruß Thermofan61

    Thermofan61

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Waschbisch, na dann

    Verfasst von Heimchen am 12. August 2011 - 15:51.

    Hallo Waschbisch,

    na dann Prosit!    tmrc_emoticons.;)

     

    Liebe Grüße Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Rezept stammt aus

    Verfasst von Heimchen am 2. August 2011 - 13:24.

    Hallo,

    das Rezept stammt aus dem Grundkochbuch Italien!

    Das Rezept wurde von TM-Italia entwickelt und so gedruckt.

    Probier es einfach mal aus !

    Das Salz, hat in diesem Rezept viel zu tun! Muss es doch die vielen Geschmacksverstärker ersetzen, die in all den herkömmlichen Brühwürfeln drin sind!

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist 300g Salz nicht etwas zu

    Verfasst von Eisvogel am 2. August 2011 - 11:50.

    Ist 300g Salz nicht etwas zu viel?

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, herzlichsten Dank für

    Verfasst von Heimchen am 2. Juni 2011 - 22:22.

    Hallo,

    herzlichsten Dank für dieses überschwengliche Feedback! Werd es im ital. Forum weitergeben! Wie Ihr ja wisst bin ja nicht ich der Erfinder ..........

    Aber es freut mich, wenn die ital. Küche Einzug hält und man auch an die normalsten Rezepte gelangt.

     

    Liebste Grüße Heimchen

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuppppeeerrrrr

    Verfasst von Kuechenengel am 1. Juni 2011 - 12:44.

    Vielen Dank für dieses Rezept...es ist traumhaft und ich werde nur noch diese machen...

    Ich habe bis dahin immer das Gemüse im Ofen getrocknet, dass war zwar auch super, aber ich fand es immer eine wahnsinns Arbeit und der Geruch, war noch Tage danach im Haus... die Paste finde ich genial... einfach, lecker und gesund... genau meins...

    Den Salzgehalt finde ich gut, da man ja auch Würze haben will, ich lasse dann eher das Salz im Rezept weg und würze nach...

    Alles perfekt!!!!

    Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, darauf habe ich keine

    Verfasst von Heimchen am 23. Mai 2011 - 13:29.

    Hallo,

    darauf habe ich keine Antwort. Werde mich aber im ital. Forum informieren und beraten lassen! Sobald ich was weiß, werd ich bescheid geben!

    Liebe Grüße

    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ohne Alkohol möglich?

    Verfasst von Thermo-queen am 22. Mai 2011 - 00:16.

    Hallo,

     

    Mich interessiert ob man das rezept auch ohne Wein anfertigen kann oder ob damit auch die haltbarkeit vverändert wird?

    Ich denke dabei an Menschen die arzneilich bedingt keinen Alkohol Konsumieren sollen.

     

    Lieben gruß Thermo-queen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gute Würze

    Verfasst von bellupine am 30. April 2011 - 10:26.

    Hallo,

    die Zutaten sind geschmacklich sehr gut, aber das Salz ist zu viel. Habe dann nochmal die gleiche Menge zubereitet, ohne Salz, und beide Pasten vermischt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Waschbisch, und das

    Verfasst von Heimchen am 28. April 2011 - 11:48.

    Hallo Waschbisch,

    und das Ganze ohne Aromen und Geschmacksverstärker!  Ich find die Alternativen werden immer besser zu den konventionellen Gewürzen!  Ich war auch angenehm überrascht!

    Liebe Grüße Heimchen    Glasses

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr zu empfehlen

    Verfasst von waschbisch am 15. April 2011 - 21:07.

    habs bereits nachgekocht und damit eine Salatsoße aufgepeppt.

    Tolle Würzung.

    Vielen Dank fürs Einstellen.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen,   Beim

    Verfasst von Heimchen am 5. April 2011 - 10:06.

    Guten Morgen,

     

    Beim Arbeitsschritt 1 kommt alles Grünzeug in den Topf. und wird zusammen klein gehackt!

    P.S.:

    Die Dado`s sind in vielen Variationen im Bimby-Buch vorhanden! Variante mit Pilzen, und mit Fleisch!

     

    Liebe Grüße Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gewürze

    Verfasst von mysch72 am 4. April 2011 - 16:14.

    Also ich verstehe es so,daß die Gewürze schon mit dem Gemüse in denClosed lid kommen.Ich hoffe, daß das auch stimmt.

    Ich muß es probieren,es hört sich lecker an Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •