3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gewürzmischung Kräuterbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

130 g

Gewürzmischung:

  • 50 g Röstzwiebeln
  • 20 g getr. Petersilie
  • 10 g Kümmel
  • 10 g Majoran, getr.
  • 10 g Basilikum, getr.
  • 10 g Liebstöckl, getr.
  • 10 g Bärlauch getr.
  • 5 g schwarze Pfefferkörner
  • 30 g Salz
5

Zubereitung

  1. Auf Stufe 10 für ca. 20 Sekunden mahlen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das kann ich Dir so genau

    Verfasst von meiki0209 am 5. April 2016 - 22:55.

    Das kann ich Dir so genau nicht sagen...ich mache immer ein großes Schraubglas voll und mache von einem Pfund Butter mit zwei Teelöffeln Gewürz Ruck-Zuck eine leckere Kräuterbutter. Sobald das Glas leerer wird, produziere ich neu  tmrc_emoticons.) Ich denke mal für 3-4 Kilo wird es reichen Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • für wieviel Butter reicht die

    Verfasst von gini-s am 1. April 2016 - 22:13.

    für wieviel Butter reicht die Menge an Gewürz?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können