3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nadines Bärlauchsalz


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Nadines Bärlauchsalz

  • 30 Gramm Bärlauch, getrocknet
  • 300 Gramm Meersalz, grob
  • 1/2 Teelöffel brauner Zucker
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 20 Sek./Stufe 10 pulverisieren. Danach in ein Schraubglas füllen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich nehme ein Blatt Papier, das ich als Trichter zum Einfüllen in das Glas nutze.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • kiramia: ich hab es einfach ausprobiert und für...

    Verfasst von NadineKalinski am 28. März 2019 - 17:00.

    kiramia: ich hab es einfach ausprobiert und für gut befunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!...

    Verfasst von kiramia am 27. März 2019 - 08:38.

    Hallo!

    Liest sich gut! Bärlauchsalz hab ich auch schon mal gemacht - aber wieso kommt da Zucker rein?

    Grüßle, kiramia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können