3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

veganes Mohnback


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Mohnback

  • 250 Gramm Mohn
  • 150 Gramm Zucker
  • 250 ml Mandelmilch
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • 2 gestrichene Teelöffel Maisstärke in etwas Wasser aufgelöst
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Mohnback
  1. Mohn in den Closed lid geben und  15 Sekunden Stufe 10 mahlen. Restliche Zutaten der Mohnmasse bis auf die Stärke hinzugeben und 5 Minuten 100 Grad Stufe 3 aufkochen. Aufgelöste Stärke dazu und noch mal 1 Minute Stufe 3 bei 100 Grad aufkochen.  Und für Kuchen etc. Verwenden.

     

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Habe ich für meinen Mohnkuchen  verwand


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die sieht aber hübsch aus

    Verfasst von jewel79 am 16. November 2015 - 23:01.

    Die sieht aber hübsch aus

    Gebt denen eine Stimme die keine haben!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hat prima

    Verfasst von Haccazusy am 16. November 2015 - 09:49.

    Sehr lecker, hat prima funktioniert, mir ein bisschen zu süß. War aber für eine Mohnblume zum verschenken und da kam es super antmrc_emoticons.-) [[wysiwyg_imageupload:19699:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können