3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fischgulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 700 g Fischfilet, in Würfeln
  • Zitronensaft
  • Meersalz
  • 100 g Porree
  • 400 g Paprika
  • 200 g Reis
  • 2 Schalotten, oder Zwiebeln
  • 3 EL Öl
  • 150 g Paprika
  • 100 g Porree
  • 500 g Gemüsebrühe
  • Pfeffer
  • 2 EL Mehl
  • 50 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Fischfilet
    (in Würfeln) in den Varoma Einlegeboden legen, 
    mit Zitronensaft beträufeln und mit Meersalz würzen

    100 g Porree
    (Scheiben) und
    400 g Paprika
    (Stücke) in den Varoma Aufsatz legen.



    Reis waschen und in den Gareinsatz füllen.

    Zwiebeln
    bei Stufe 5 zerkleinern

    Öl
    zugeben und 3 Min./100°C/Stufe 2 anbraten.

    150 g Paprika (Stücke) ,100 g Porree (Stücke)
    Gemüsebrühe, Pfeffer
    zugeben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Gareinsatz einhängen, verschließen und Varoma aufsetzen.
    Ca. 30 Min./Varoma/Stufe 1 garen

    Reis und Fisch mit Gemüse je in eine Schüssel füllen.


    Mehl und Sahne in den Mixtopf geben 4 Min./100°C/Stufe 4 kochen

    Soße über die Fisch-Gemüse-Mischung geben und servieren.


     


     



     


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker, heute gekocht,

    Verfasst von Lottilein am 17. Oktober 2015 - 15:44.

    Super lecker,

    heute gekocht, hatte keinen Lauch und hab stattdessen Frühlingszwiebel verwendet. Beim Abschmecken einen kleinen Schuss Kokosmilch, gab dem ganzen eine asiatischen Note. Dieses Gericht werde ich sicher öfter auf meinem Speiseplan haben.  tmrc_emoticons.) Vielen Dank und liebe Grüße

    Lottilein

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, habe statt Sahne

    Verfasst von Marianne56 am 16. August 2015 - 16:34.

    sehr lecker, habe statt Sahne Kokosmilch Cooking 4 genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gleich der erste Versuch ist

    Verfasst von flinux am 9. März 2014 - 14:32.

    Gleich der erste Versuch ist gut gelungen. tmrc_emoticons.)

    Thermomixer und Linuxer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war super lecker. Ich habe

    Verfasst von Heike3006 am 8. Januar 2014 - 16:29.

    Es war super lecker. Ich habe noch Karotten und zuchini dazu getan.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben das Fischgulasch

    Verfasst von Apfelkern am 20. Mai 2013 - 10:43.

    Wir haben das Fischgulasch gestern abend zubereitet. Es hat uns sehr gut geschmeckt und es wird sicher noch öfter gekocht. Mein Mann hat noch Kapern in die Sauce getan und die paßten auch sehr gut da rein. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fischgulasch schmeckt

    Verfasst von Blacky 67 am 23. Januar 2013 - 16:14.

    Das Fischgulasch schmeckt seehr gut.Ich hatte es schon mehrfach zubereitet und das Rezept auch schon weiter gegeben..Bei uns gab es Kartoffeln als Beilage.Vielen Dank für das Rezept.*****Sterne gebe ich gerne.

     


    Kochen von 123gif.deso nicht mehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fischgulasch gab es am

    Verfasst von cookiemum am 17. September 2012 - 09:28.

    Das Fischgulasch gab es am Freitag. Mir hat es sehr gut geschmeckt, meinem Mann war die Paprikamenge zu viel. Aber das kann man beim nächsten Mal ja ändern. DANKE! Cooking 1

    - cookiemum


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat so gut geschmeckt...sogar

    Verfasst von tatu am 30. Juni 2011 - 22:50.

    Big Smile Hat so gut geschmeckt...sogar mein Göttergatte hatte mal nix zu motzen, und das will was heissen.Gibt es jetzt bei uns öfter

     

     

     

    Tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das sehr

    Verfasst von mel-bee am 22. November 2010 - 20:25.

    Vielen Dank für das sehr leckere Rezept. Bei uns gab es heute das Fischgulasch und es hat uns allen sehr gut geschmeckt tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Carrie! Das

    Verfasst von orangemolly am 25. September 2010 - 23:45.

    Liebe Carrie!

    Das Fischgulasch ist wirklich super lecker.... gibt es jetzt öfters bei uns! tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße orangemolly

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von mami am 12. Juni 2010 - 21:59.

    Habe mit Freunden den Fischgullasch gekocht.  Wir waren alle begeistert. Die Soße war etwas dünn, aber vom Geschmack einfach klasse. 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können