3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fischsuppe französisch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Suppe

  • 1 Zwiebel
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 1 Paprika
  • 3 Tomaten
  • 200-350 Gramm Fisch (ich hatte Dorade und Barbe)
  • 2 Teelöffel Gemüsepaste
  • 3/4 Teelöffel Salz
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  Zwiebel und Knoblauchzehe in den Closed lid 5 Sek/Stufe 5
     Mit dem Spatel nach unten schieben
     40 g Olivenöl dazugeben
     3 Minuten/Varoma/St.1 /

  2.  1 Paprika
     3 Tomaten
     dazugeben
     ca. 10 Sek./ Stufe 5 zerkleinern
     10 Minuten/Varoma/St.1

  3.  Nach den 10 Minuten ca. 650 ML Wasser dazugeben, 2 TL  Gemüsepaste und das Salz dazugeben und den Fisch tmrc_emoticons.-)
     40 Minuten/100°/Stufe 1 (ich hab zwischendurch mal auf 90°   geschalten)

    Nach der Garzeit gaaaanz langsam auf Turbo drehen und ca. 30 Sekunden pürieren.

    Dazu isst man geriebenen Käse (den gibt man auf die Suppe im Teller) und geröstete Baguettescheiben mit Aioli-Soße

    Guten Appetit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept. Hat uns allen

    Verfasst von Tani_88 am 22. April 2015 - 21:03.

    Tolles Rezept. Hat uns allen gut geschmeckt  tmrc_emoticons.) wird bestimmt nochmal gekocht ! 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das tolle Rezept!

    Verfasst von Ullilein1975 am 2. September 2014 - 16:35.

    Danke für das tolle Rezept! Mein Mann hat die Fischsuppe alleine gegessen. Er war total begeistert. Ich habe das Rezept nur etwas für ihn abgeändert beim 2. Kochen.  tmrc_emoticons.)

    Die Laune meines Mannes ist durch den Verzehr der Fischsuppe sehr gut.  tmrc_emoticons.)

    Viele GrüßeUlrike Schwennesen


    Thermomix-Repräsentantin im Raum SE / PI

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind nicht wirklich

    Verfasst von Sockenliebe am 2. Juli 2014 - 10:58.

    Wir sind nicht wirklich Fischesser, aber zwecks der Ausgewogenheit versuche ich ab und zu mal ein Fischgericht zu kochen. Diese Suppe schmeckt gut, werde ich wohl mal wieder kochen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Hanne, das freut

    Verfasst von Hendrix am 2. Juni 2013 - 10:33.

    Guten Morgen Hanne,

    das freut mich tmrc_emoticons.-)

    Bin gespannt ob es euch auch so gut schmeckt wie uns tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Das liest sich sehr gut,

    Verfasst von Hannah61 am 2. Juni 2013 - 00:00.

     

    Das liest sich sehr gut, werde es ausprobieren tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können