3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

gefrorener Fisch-Spinat im Varoma


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Liter Wasser
  • 500 g Kartoffeln, gewürfelt
  • 3-4 Fischfilets
  • 300 g Rahmspinat, gefroren in Würfeln
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. 1 Liter Wasser in den Closed lid , Salz dazu, die Kartoffeln indas Garkörbchen geben. Die gefrorenen Rotbarschfilets in den Varoma legen,( vorher mit Backpapier auslegen)  salzen und pfeffern und den tiefgefrorenen Spinat ( ich hatte kleine Stückchen) drauflegen. 30 Min. Varoma/Stufe 3. Mit den Kartoffeln servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe es genau nach Anweisung...

    Verfasst von erzieherin55 am 18. November 2016 - 17:05.

    Habe es genau nach Anweisung gekocht-----Gemüse und Fisch waren noch gefrorenLol

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • also ich hab gestern dieses

    Verfasst von Petzi45 am 3. November 2015 - 09:29.

    also ich hab gestern dieses Gericht genau nach Anleitung gemacht und es war ein totaler Reinfall tmrc_emoticons.-( 

    Die Kartoffeln waren matsch und der Fisch und der Spinat noch nicht fertig, obwohl ich nochmal um 10 min. verlängert hatte. Musste nach langer Zeit mal wieder meine Pfanne und nen Topf benutzen tmrc_emoticons.;-) 

    Was hab ich nur falsch gemacht?

    Liebe Grüße

    Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr einfach, aber

    Verfasst von nika_16 am 22. September 2015 - 21:14.

    Sehr sehr einfach, aber schmeckt - ohne großen Aufwand tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich lasse es gerade purzeln

    Verfasst von MondstckchenT31 am 13. Dezember 2013 - 15:35.

    Cooking 1 ich lasse es gerade purzeln tmrc_emoticons.-) wunderbar ich fürchte das Ergebnis wird Klasse sein!!! tmrc_emoticons.-)

    Counterclockno CounterclockCornMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker...und zudem

    Verfasst von Pumukkel am 30. November 2012 - 14:19.

    Cooking 9War sehr lecker...und zudem noch einfach !! Cooking 10

    Liebe Grüsse.. Cooking 1

    [[wysiwyg_imageupload:3329:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, nun hab ich hoffentlich

    Verfasst von Petra Jaeger am 9. März 2012 - 12:32.

    So, nun hab ich hoffentlich allestmrc_emoticons.;-) Vom Bild erscheint immer nur ein kleiner Ausschnitt vom Varoma und ich krieg das Ding nicht kleiner :O

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...nein, ich meine die

    Verfasst von Ambiorixa am 6. März 2012 - 22:14.

    ...nein, ich meine die Zutaten, die kann ich jedenfalls nicht sehen... tmrc_emoticons.~

    Liebe Grüsse


    Ambiorixa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, da fehlt aber noch was

    Verfasst von Ambiorixa am 6. März 2012 - 22:10.

    Hallo,

    da fehlt aber noch was bei dem Rezept, oder ?

    Liebe Grüße

     

     

     

    Liebe Grüsse


    Ambiorixa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab alles versucht, das

    Verfasst von Petra Jaeger am 5. März 2012 - 18:40.

    Ich hab alles versucht, das Bild krieg ich einfach nicht rein tmrc_emoticons.(

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können