3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Krabben Bratlinge


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Krabbenstäbchen
  • 1 Zwiebel
  • 2 Eier
  • 1-2 EL Mehl
  • 1/2 Saft einer Zitrone
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
  • Dill und Petersilie nach Geschmack
  • Öl zum Braten
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in demClosed lid2sek/Stufe 6 zerkleinern. Krabbenstäbchen dazu geben und 5sek/Stufe 4 zerkleinern, die Masse soll nich zu fein sein. Restliche Zutaten dazugeben und in dem Closed lid20 sek/stufe3No counter-clockwise operation umrühren.

    in der Bratpfanne anbraten (mittlere Hitze)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne vergessen

    Verfasst von Salt'n'Pepper am 16. Dezember 2016 - 17:09.

    Sterne vergessen Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben die Bratlinge schon öfter gemacht,...

    Verfasst von Salt'n'Pepper am 16. Dezember 2016 - 17:08.

    Wir haben die Bratlinge schon öfter gemacht, aber heute hab ich mal variiert:

    Die Masse kurz angebraten und mit Salat in Wraps gefüllt. Sehr lecker! Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker Bin mal gespannt

    Verfasst von Ich0469 am 28. Februar 2015 - 13:11.

    Echt lecker tmrc_emoticons.)

    Bin mal gespannt wie es bei meinen Gästen heute Abend ankommt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • OMG - wie geil ist das bitte?

    Verfasst von NexusS am 24. Februar 2015 - 22:07.

    OMG - wie geil ist das bitte? Wird probiert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Die Bratlinge

    Verfasst von honeybearle am 22. Februar 2015 - 22:33.

    Lecker!

    Die Bratlinge schmecken super lecker und sind auch WW geeignet. (6 pp bei 3 Portionen) Leider fiel mir erst beim Zubereiten auf, dass die Petersilie zum Schluss kommt. Das finde ich recht unpraktisch, da die dann ja nicht mehr zerkleinert werden kann. Ich würde beim nächsten Mal daher die Petersilie mit der Zwiebel kleinhacken. Wozu haben wir sonst unseren Closed lid  Cooking 1Geschmacklich aber wirklich klasse!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können