3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs mit Gemüse und Kräutersenfsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 4 Stück Lachsfilets
  • 750 g Karoffeln
  • 1 Päckchen Kräuterfrischkäse
  • 1 EL Gemüsepulver
  • 1 EL Senf
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Bund frischer, Dill
  • 20 g Mehl
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kartoffeln in den Korbeinsatz geben und in den  Closed lid Mixtopf 500g Wasser und 1TL Salz hinzufügen.Gareinsazt in den Closed lid Mixtopf geben.
    Varoma vorbereiten  Gemüse unten reinlegen und den Lachs mit Dill in Alufolie einpacken und oben in den
    Einsatz geben.
    Das alles Varoma 30 bis 35 min stufe1 garen.Wenn die 35min fertig abgelaufen sind Varom zur Seite stellen.

    Für sie Soße
    Die Garflüssigkeit im Mixtopf  drinlassen und 1Becher Frischkäse mit kräuter  hinzufügen.
    Die rechtlichen zutaten dazugeben nochmals 5sek stufe 4 rühren, und 4minVarom stufe 2
    Schön anrichten.Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Fantastisch....🤗

    Verfasst von Mimababy am 8. Februar 2018 - 05:46.

    Fantastisch....🤗

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war super einfach zu kochen und super lecker....

    Verfasst von Micky Mixi am 4. Februar 2018 - 23:02.

    Das war super einfach zu kochen und super lecker. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • welches gemüse hast du den genommen bitte???...

    Verfasst von fussel_04 am 31. Januar 2017 - 20:07.

    welches gemüse hast du den genommen bitte??? das steht nicht drinnen schade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Polly1234 am 2. Oktober 2015 - 15:05.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Soße schmeckt mega

    Verfasst von Tawila am 24. Juli 2015 - 17:24.

    Die Soße schmeckt mega lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, welche Menge Gemüse

    Verfasst von SammyDU am 3. Februar 2015 - 16:21.

    Hallo, welche Menge Gemüse hast du denn genommen??

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mein absolutes

    Verfasst von demije am 15. Oktober 2014 - 00:32.

    Hallo,

    mein absolutes Lieblingsrezept für frischen Lachs. Schmeckt auch meiner Familie mit Mann und Kind. Tausend Dank!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Klasse Rezept!Mann,Frau

    Verfasst von demije am 1. Juni 2014 - 23:40.

    Super Klasse Rezept!Mann,Frau und Kinder waren begeistert.Gibt es jetzt öfter bei uns auf dem Tisch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach super lecker! Selbst

    Verfasst von Baby3307 am 20. September 2013 - 22:16.

    Einfach super lecker! Selbst mein Mann war begeistert und das heißt was tmrc_emoticons.;)

    Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tina0303 schrieb: Also das

    Verfasst von Ulli73 am 13. Februar 2013 - 00:06.

    tina0303

    Also das ist mal ein wirklich tolles Rezept. Alle waren begeistert. Wie schnell, gesund und lecker es doch geht tmrc_emoticons.-) Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.-)

    Sorry, muss da gerade mal widersprechen: Alufolie an sich und insbesondere in Kombination (wie von Testerle 4711 beschrieben) mit Salz ist alles andere als gesund! Und um allen Scherzkeksen zuvor zu kommen: ich gehe nicht davon aus, dass die Alufolie gegessen wird!

    LG Ulli

    Liebe Grüße - Ulli


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist sehr

    Verfasst von Testerle4711 am 12. Februar 2013 - 23:35.

    Das Rezept ist sehr lecker. Da ich den Fisch zusätzlich mit etwas Meersalz gewürzt habe und den Rest auf die Kartoffeln gegeben habe, musste ich die Gemüsebrühe weglassen. Vom Frischkäse habe ich 100 g genommen und raus kamen so um die 300 g Soße. Also perfekt.

    Mir ist aufgefallen, dass du das Gemüse in der Zutatenliste gar nicht aufgeführt hast. Könntest du das vielleicht noch ergänzen? Dann kann man die Einkaufslisten Funktion nutzen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also das ist mal ein wirklich

    Verfasst von tina0303 am 30. Januar 2013 - 22:36.

    Also das ist mal ein wirklich tolles Rezept. Alle waren begeistert. Wie schnell, gesund und lecker es doch geht tmrc_emoticons.-) Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Basmati Reis geht

    Verfasst von connybra am 12. November 2012 - 08:17.

      Basmati Reis geht auch,Naturreis habe ich noch nicht ausprobiert..Beim Reis musst du aber 1000g Wasser reingeben.

      und vielen dank für die Sterne.

    lg Conny

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Das hat meine

    Verfasst von raupe1504 am 11. November 2012 - 21:23.

    Tolles Rezept. Das hat meine Repräsentantin bei mir zu einer Vorführung gekocht. Kann ich nur empfehlen. Anstatt Kartoffel geht's auch mit Basmati und Naturreis im Garkörbchen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können