3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln mit Tomatentuhnfischsoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Nudeln, kochen
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 15 g Öl
  • 150 g Gemüsebrühe
  • 2 D.Tomaten stückig evt.mit Basilikum
  • 1 D. Tuhnfisch
  • Parmesan
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch St.4 zerkleinern,Öl hinzugeben und 3min.100Grad St.1 .Gemüsebrühe und Tomaten zufügen und 3min.100Grad.Dann den Tuhnfisch zerkleinert dazugeben und linkslauf 2min 100Grad St.1 erwärmen. Alles über die Nudeln gießen und mit Parmesan bestreuen.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker!   Da ich immer auf

    Verfasst von 20Gummibärchen14 am 18. Juli 2015 - 16:19.

    Lecker!   tmrc_emoticons.)

    Da ich immer auf der Suche nach Rezepte für  Nudelsauce bin, habe ich mich  über dieses Rezept gefreut.

    Da ich auch noch Thunfisch sehr gerne mag, war es genau mein Geschmack .

    Da ich die Soße nur für mich mache  (mein Mann mag keine Soßen) habe ich eine Portion eingefroren.

    Ich hoffe das funktioniert! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ;war für meinen Geschmack zu

    Verfasst von reg am 27. Oktober 2012 - 21:54.

    tmrc_emoticons.;) ;war für meinen Geschmack zu viel Knoblauch, habe eine Variation erstellt!!  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe heute diese

    Verfasst von gm1981 am 30. Mai 2010 - 21:10.

    Hallo,


    habe heute diese Rezept nachgekocht. Werde es bald wieder machen. Sehr lecker.


    Gruß gm1981

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nudelsoße

    Verfasst von ichundich am 10. März 2010 - 15:27.

    Hallo Urmel,


    heute gab es Deine Tomatenthunfischsoße - lecker fruchtig nach Tomate und nicht ganz so "fischig" (nicht alle bei uns sind so große Fischfreunde). Genau richtig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nudeln mit Tomatenthufischsoße

    Verfasst von pantuffle am 10. März 2010 - 07:49.

    Cooking 9


    hört sich sehr lecker an.Habe das Rezept ausgedruckt - wird bestimmt bald ausprobiert.


    Gruß


    pantuffle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können