3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti Fischstäbchen Auflauf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

.

  • 150 g Käse
  • 300 g Spaghetti
  • 1 Päckchen Fischstäbchen

Soße

  • 1 Zwiebel
  • 1 Paprikaschote rot
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • 1 EL Öl
  • 10 g Mehl
  • 1 TL Curry
  • 150 g Wasser
  • 150 g Milch
  • 1 TL Brühepulver
  • 0,5 TL Salz
5

Zubereitung

  1. Spaghetti in kochenden Salzwasser 10 min kochen.

    Fischtäbchen in der Pfanne goldbraun braten.

    Käse in den Closed lid 10 sec./Stufe 7 dann umfüllen.

     

  2. Zwiebel in den Closed lid 3 sek./Stufe 5 Paprika und Frühlingszwiebeln in  groben Stücken dazu und 2 sek./Stufe 5. Öl dazu und 5min./Varoma/Stufe 1. Mehl und Curry dazu und 1min./Varoma/Stufe1. Restliche Zutaten dazu und 5min/100 Grad/Stufe 1.

  3. Spaghetti mit der Hälfte vom Käse in einer Auflaufform mischen, Soße drüber und mit restlichen Käse bestreuen. Die Fischstäbchen oben drauf legen und bei 175 Grad Umluft 15 min backen. 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker!...

    Verfasst von pollymaus am 4. September 2017 - 18:37.

    Superlecker!
    Hab es allerdings 30 Min.im Ofen gehabt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fands nicht schlecht. Meine Kinder waren...

    Verfasst von Maclweber am 20. Dezember 2016 - 23:06.

    Ich fands nicht schlecht. Meine Kinder waren allerdings weiniger begeister.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eins meiner absoluten

    Verfasst von Sonnentai am 24. Juli 2016 - 23:36.

    Eins meiner absoluten Lieblingsgerichten

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch wenn unser Sohn "nur"

    Verfasst von Piratenbraut1980 am 19. November 2015 - 11:12.

    Auch wenn unser Sohn "nur" die Fischstäbchen gefuttert hat....uns hat es geschmacklich echt gefallen. Zumal mich dsa Gericht, vom Geschmack, an gebratene Nudeln erinnert hat.

    Volle Punktzahl!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker kann ich echt

    Verfasst von Alexjolinamia am 5. November 2015 - 21:27.

    Super lecker kann ich echt nur empfehlen meine Kids lieben das Rezept vielen Dank weiter so die 5 sterne sind auf jeden Fall verdient

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach lecker

    Verfasst von Hexe-Lilli am 16. Oktober 2015 - 15:01.

    tmrc_emoticons.) einfach lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmh War das lecker

    Verfasst von Illen85 am 16. September 2015 - 20:18.

    Mmh War das lecker tmrc_emoticons.) Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat gut geschmeckt

    Verfasst von Sternchen04 am 16. Januar 2015 - 15:34.

    Hat gut geschmeckt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja geht mir aber genauso. Bei

    Verfasst von meusterin am 16. November 2014 - 23:41.

    Ja geht mir aber genauso. Bei diesen essen hat meine große nur die Spaghetti gegessen und die mittlere und die kleine nur die Fischstäbchen  tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • meusterin schrieb: Ja das

    Verfasst von kedgeree am 16. November 2014 - 20:00.

    meusterin

    Ja das stimmt Kinder machen erfinderisch besonders meine die meckern über alles

    Und ich suche immer noch nach einem Essen das tatsächlich ALLEN schmeckt - bisher leider vergeblich tmrc_emoticons.;-)

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja das stimmt Kinder machen

    Verfasst von meusterin am 15. November 2014 - 22:40.

    Ja das stimmt Kinder machen erfinderisch besonders meine die meckern über alles

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Cool das sind so Gerichte die

    Verfasst von kedgeree am 15. November 2014 - 20:57.

    Big Smile Cool das sind so Gerichte die sich glaub ich nur Leute mit Kindern ausdenken können ...

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können