3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit Garnelen und Rucola


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 200 g Garnelen, ohne Schale, küchenfertig
  • 1000 g Tomaten, in Spalten geschnitten
  • 150 g Rucola
  • 290 g Spaghetti
  • 1 Prise Salz
  • 2 Teelöffel Olivenöl
  • 1 Prise Pfeffer
  • 3 EL Parmesan, gerieben
5

Zubereitung

  1. Spaghetti nach Packungsanweisung in Salzwasser garen

  2. Zwiebeln schälen und halbieren, Knoblauch schälen und 3 Sek. / Stufe 5 zerkleinern

  3. Öl und Garnelen zugeben und 3 Min./ Counter-clockwise operation / Varoma-Stufe/ Stufe 1 anbraten

  4. Tomaten, Salz, Pfeffer und Parmesan zugeben und 7 Min. / Counter-clockwise operation / 100°C / Stufe 1 aufkochen

  5. Nudeln abgießen und mit Soße und Rucola vermengen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gab es bei uns heute, sehr

    Verfasst von Hexre am 17. August 2013 - 18:21.

    Gab es bei uns heute, sehr lecker, nur die Soße etwas zu matchig, lag wohl an den Tomaten, ein sehr leichtes, bodenständiges Gericht, wir kamen uns vor in Italien im Urlaub zu sein, herrlich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich,  dass es dir und

    Verfasst von marina2586 am 19. Mai 2013 - 21:19.

    Freut mich,  dass es dir und deinen Gästen geschmeckt hat und vielen Dank für die Sterne! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dein Rezept gekocht,

    Verfasst von Pillchen78 am 8. Mai 2013 - 01:08.

    Habe dein Rezept gekocht, weil ich noch Rucola und Tomaten über hatte.

    War erst spektisch, ob das klappt und meinen Gästen schmeckt.

    ist super angekommen & die Garnelen waren bei mir auch nicht matschig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist komisch. Bei mir

    Verfasst von marina2586 am 30. August 2012 - 18:05.

    Das ist komisch. Bei mir klappt das immer. Den linkslauf hattest du an, oder?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir hat das Rezept

    Verfasst von Strussica am 20. August 2012 - 20:51.

    Bei mir hat das Rezept irgendwie nicht geklappt. Die Garnelen waren gehackt bzw, matschig und der Boden vom MIxtopf ist leicht angebrannt. Was ist denn da verkehrt gelaufen???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können