3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit Krabben in Tomatensauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1/2 Bund Petersilie
  • 2 Knoblauchzehen
  • 3 EL Olivenöl
  • 0,1 l Weißwein
  • 1 Päckchen Krabben, (100 - 150 g)
  • 1 Dose Tomaten, gestückelt (400 g)
  • Salz, Pfeffer
  • 400 g Spaghetti
5

Zubereitung

  1. Die Petersilie waschen und entstielen. Den Knoblauch schälen. Im Thermomix 5 Sekunden / Stufe 5 zerkleinern.  Das Olivenöl dazu und 3 Minuten / Varoma / Stufe 1 andünsten.


    Tomaten, Krabben, Weißwein, Salz und Pfeffer dazu. 12 Minuten / Counter-clockwise operation / 100 ° / Stufe 1 ohne Meßbecher kochen !!  Eventuell den Gareinsatz als Spritzschutz drauflegen.


    In der Zwischenzeit die Spaghetti al dente kochen.


     


    Das Rezept ist eigentlich super einfach und super schnell. Ich hoffe nur ihr kommt damit klar, denn es ist mein erstes Rezept, was ich einstelle.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Suppppper lecker.... Gibts bestimmt öfters !!

    Verfasst von Jockelpeter83 am 16. Januar 2017 - 19:01.

    Suppppper lecker.... Gibts bestimmt öfters !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und lecker aber irgendwie fehlt...

    Verfasst von bewerbung am 28. Dezember 2016 - 21:34.

    Einfach, schnell und lecker aber irgendwie fehlt noch etwas Pep. 
    Danke fürs Einstellen und teilen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super ich freue mich es

    Verfasst von Andrea1103 am 24. Februar 2015 - 00:39.

    Super ich freue mich es morgen nach zu kochenClosed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, die Soße wurde bei

    Verfasst von -fee- am 8. November 2013 - 21:17.

    Sehr gut, die Soße wurde bei mir etwas flüssig, ich werde nächstes Mal vielleicht weniger Wein nehmen. Aber geschmacklich total lecker!!

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!  Habe heute

    Verfasst von bine66 am 21. Mai 2012 - 15:14.

    Tolles Rezept!  Habe heute für mich alleine gekocht. Es war ein Genuss. Ich hatte noch frische Nordseekrabben, die mir meine Mutter aus ihem Urlaub mitgebracht hat. Habe auch etwas weniger Wein genommen. Von mir 5 Sterne.


    Grüße Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker , würd mich

    Verfasst von nicli605 am 16. November 2011 - 14:41.

    tmrc_emoticons.) super lecker , würd mich freuen , wenn du noch mehr so leckere und schnelle Rezepte einstellst !!!
    Lg Nicole

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Stamatia, ich nehme

    Verfasst von faceholly am 14. November 2011 - 12:18.

    Hallo Stamatia,


    ich nehme immer nur glatte Petersilie. Die schmeckt meiner Meinung nach intensiver.


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker !!!

    Verfasst von Fischdrea am 7. November 2011 - 20:47.

    Super lecker !!!

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt super....nimmst du

    Verfasst von Stamatia am 4. November 2011 - 20:37.

    Klingt super....nimmst du glatte oder krause Petersilie ???

    Ich koche immer mit glatt....aber ich frag mal lieber mal nach.

     

    Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns super lecker

    Verfasst von senigallia75 am 4. November 2011 - 15:44.

    Hat uns super lecker geschmeckt, vorallem geht es ruck zuck. Haben Parmesan Käse noch drüber und dann fand ich es gigantisch!!! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr guuut

    Verfasst von franzika1 am 4. November 2011 - 12:25.

    Sehr guuut tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Sehr guuuuut

    Verfasst von franzika1 am 4. November 2011 - 11:54.

    tmrc_emoticons.)Sehr guuuuut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept heute

    Verfasst von ElaBlocksberg am 23. Oktober 2011 - 16:22.

    Habe das Rezept heute ausprobiert!! Sehr sehr lecker und schnell gemacht. Haben nur 25 ml Wein genommen (da wir den intensiven Weingeschmack nicht so mögen) und nur 1 Knoblauchzehe. Es war wirklich richtig richtig lecker.

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Soße die wirklich ruck

    Verfasst von Pirat-Hexe am 8. August 2011 - 20:45.

    Eine Soße die wirklich ruck zuck hergestellt ist und dazu auch noch super schmeckt.

    Danke für das Einstellen.

    Pirat-Hexe

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von knivi am 8. August 2011 - 13:15.

    Super schnell, super lecker, einfach alles supi tmrc_emoticons.)

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können