3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bolognese alla Calabrese


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 1 Stück Zwiebel
  • 1 Stück Möhre
  • 1 TL Knoblauchgrundstock
  • 30 g Tomatenmark
  • 10 g Öl
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Brühe
  • 1/2 TL Salz
  • 500 g passierte Tomaten
  • 400 g Hackfleisch
  • 1 Glas Pesto alla Calabrese
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Möhre in den Closed lid, 5Sek. St.5, mit dem Spatel runterschieben.

    Knoblauchgrundstock, Tomatenmark und Öl dazu, 3Min. Varoma St.1

    Gewürze und pass. Tomaten dazu, 20Min. 100Grad Counter-clockwise operationSt.1

    Wenn die Temperatur erreicht ist das Hackfleisch stückchenweise durch die Deckelöffnung zugeben.

    Nach Garende das Glas Pesto (Ich nehme das von Bari**a 190g) zugeben und kurz auf St.3 Counter-clockwise operation untermengen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mein Sohn hat diese Soße mal bei einem Freund gegessen, seitdem ist sie seine Lieblingssoße!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe die Bolognese heute

    Verfasst von Anna 57 am 16. März 2016 - 21:26.

    Habe die Bolognese heute abend gleich ausprobiert sie ist für sehr lecker empfunden worden !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab deine Bolognese gleich

    Verfasst von Hehesifa am 12. Februar 2016 - 17:33.

    Hab deine Bolognese gleich ausprobiert,schmeckt lecker, werde ich jetzt öfter machen.

    Gibt natürlich 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können