3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Californischer Bohnenauflauf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 2 EL Öl
  • 4 Stück geviertelte Zwiebeln
  • 1 Dose geschälte Tomaten (500g)
  • 2 TL Salz
  • etwas Oregano, Pfeffer
  • 1 Dose weiße Bohnen, groß
  • 1 Flasche Chilisoße
  • 4-6 Stück Siedewürstchen
  • 6
    34min
    Zubereitung 34min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1.  Das Öl 2 Min./Closed lid/Counter-clockwise operation/Stufe 2 /100° erhitzen.

    Die Zwiebeln dazugeben und ca. 7 Min./Closed lid/Counter-clockwise operation/Stufe 2/ Varoma dünsten. Die Tomaten dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen, Meßbecher aufsetzen und 25 Min. Closed lid/Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 köcheln lassen.

    Die Bohnen und die Chliisoße zugeben und kurz Closed lid/Counter-clockwise operation/Stufe 1-2 mit Hilfe des Spartels unterrühren. Nochmals abschmecken.

    Die Masse in eine gefettete Auflaufform geben, die Würstchen einschneiden, mit Öl einpinseln und obendrauf legen.

    Das ganze 45 Min. bei Ober-/Unterhitze 200° oder Heißluft 170 ° im Backofen überbacken.

    Dazu paßt Roggenbrot oder Ciabatta.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, erstmal sorry das ich

    Verfasst von Zeichnerin schneidert am 17. Oktober 2013 - 21:23.

    Hallo,

    erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte irgendwie nicht mitbekommen das mir jemand geschrieben hat.

    Falls es jetzt noch was hilft ich meine fertige Chillisoße z. B. von Knorr (Grillsoße). Aber ich denke es ist jetzt eh schon viel zu spät. Trotzdem noch mal Entschuldigung.

    Liebe Grüsse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Du,   kannst du mir

    Verfasst von Racooz am 23. April 2013 - 15:05.

    Hallo Du,

     

    kannst du mir evtl bitte erklären was du mit einer Flasche Chillisoße genau meinst? Also zum Beispiel diese Chinesische mit dem roten oder grünen Deckel etc... Wieviel ml? Brenne darauf von dir eine Antwort zu haben weil ich es kaum erwarten kann das Rezept zu kochen Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können