3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

chicken wings auf porre kokos bett


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

wings

  • 1 Packung Chicken Wings, gewürzt..

porre

  • 1 Stängel Porreestange, ne dicke
  • 30 g Butter, oder Rama
  • 1 Dose Kokosmilch, 165g
  • 1 gehäufte Teelöffel Gemüsebrühepaste, zb Vegeta
  • 1 Prise Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Wings
  1. wings in aufs Backblech, auf Backpapier legen. Einstellung bei mir 

    Heißluftgrillen, 200 C

  2. Porre
  3. Porre in Scheiben schneiden u in den TM geben. Butter zufügen u bei Varoma,Counter-clockwise operationGentle stir setting5 Minuten dünsten. Kokos u Gewürze zugeben. 25 min Counter-clockwise operationGentle stir setting 100 Grad garen.

  4. anrichten

10
11

Tipp

Lauch passt auch super zu Fisch und als Soße über Tortellini. Schmeckt nussig, aber nicht kokossig.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept....

    Verfasst von NicBu1281 am 10. November 2017 - 12:03.

    Super lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept. Ich hatte keine Chicken Wings da und hab einfach ein paar Schinkenwürfel mit reingeschmissen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Ich hatte

    Verfasst von Fretti82 am 9. Oktober 2013 - 19:51.

    Sehr sehr lecker!

    Ich hatte noch Möhren übrig und habe diese mitgekocht. Das gab dem Ganzen noch ein wenig Farbe fürs Auge tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   echt total lecker!Werde ich

    Verfasst von Die Schnegge am 8. Juni 2013 - 11:16.

     

    echt total lecker!Werde ich jetzt öfter machen!Danke für das gute Rezept! tmrc_emoticons.)

    Nie wieder ohne Thermomix!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können