3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fleischküchle


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 500 g Hackfleisch, gemischt
  • 40 g Semmelbrösel
  • 1 TL Brühe
  • 1 Ei
  • 1-2 EL gehackte Petersilie
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1/2 TL Salz
  • 1 TL Paprika, pulver
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch geviertelt in den Closed lid geben und 4 Sekunden St. 5hacken

    Die restlichen  Zutaten in den Closed lid geben und 2 Minuten Dough mode rühren.

    Fleischküchle formen und anbraten, fertig

     

    Ideal auch für Kindergeburtstage als Kanonenkugeln: aus der Fleischmasse kleine Kugeln formen und vor dem Braten in Mehl wenden. So behalten sie besser ihre Form und bekommen eine schönere Farbe!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz leckeres Rezept! 

    Verfasst von mogena am 4. Dezember 2016 - 10:36.

    Ganz leckeres Rezept! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • FLEISCHKUECHLE So müssen sie schmecken....

    Verfasst von Naikee am 18. November 2015 - 00:06.

    FLEISCHKUECHLE So müssen sie schmecken. Knusprig und gut.

    Habe Knoblauch aber weggelassen, ist halt Geschmckssache.

    5 Sterne: mega lecker, 4 Sterne: sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, hab noch etwas

    Verfasst von caro31a am 28. Dezember 2014 - 20:52.

    Sehr lecker, hab noch etwas Senf reingemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand die Fleischküchle

    Verfasst von C'est la vie am 22. Oktober 2014 - 13:04.

    Ich fand die Fleischküchle super lecker, ich hab noch bissl Tomatenmark und Senf rein und bissl Ketchup. Ist aber Geschmacksache. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und superschnell

    Verfasst von thinkpink am 24. Dezember 2013 - 15:19.

    Sehr lecker und superschnell - auch wenn man mal kein trockenes Brötchen im Haus hat... Danke für das Rezept... Ich hab nur statt Paprikapulver 2 TL Senf genommen... 5 Sterne von mir

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von risottosusi am 26. Oktober 2012 - 10:20.

    Danke! Big Smile

    LG, Risottosusi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :pSehr lecker

    Verfasst von BennyJenny am 26. Oktober 2012 - 09:27.

    tmrc_emoticons.pSehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können