3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch mit Gnocchi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 2 Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 30 g Öl
  • 700 g Gulasch (Rind- und Schwein gemischt
  • 25 g Tomatenmark
  • 250 g Wasser
  • 1 Dose geschälte Tomaten mit Flüssigkeit (800 g)
  • 1 1/2 TL Salz
  • 1 TL Pfeffer
  • 1 gehäufter Teelöffel Paprika edelsüß
  • 2 geh. TL Rosmarin gehackt
  • 250-300 g Gemüse (Paprika, Mais, Möhren)
  • 1000 g Gnocchis
  • 6
    1h 45min
    Zubereitung 1h 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    mittel
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Gib hier eine Überschrift ein
  1. 1. Zwiebel und Knoblauchzehe in den Mixtopf geben und 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern

    2. Öl und Fleisch zugeben und 3 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 dünsten

    3. Tomatenmark, Wasser, Tomaten, Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarien zugeben und 45 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.

    4. Paprika und/oder übriges Gemüse zugeben und untermischen, Gnocchis in den Varoma und Varomaeinlegeboden verteilen, aufsetzen und 10 Min. /Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe 1 garen.

    5. Gulasch mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Gnocchis servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Das Rezept stammt aus dem TM Kochboch leicht und lecker und wird ursprünglich mit 250 g Aubergine zubereitet. Da Auberginen mir nicht zusagen habe ich alternativ Paprika, Möhren und Mais hinzugegeben.

Schmeckt super lecker auch mit Nudeln.

Ich habe den Gulasch vorher auch noch in kleiner Stücke geschnitten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt lecker. War mein

    Verfasst von mesen am 16. März 2014 - 08:05.

    Schmeckt lecker.

    War mein erstes mal das ich Gulsch im TM gemacht habe, orginal mit 250 gr. Aubergine und Gnocchi´s gekocht.

    War einfach zu kochen und der Topf war richtig voll.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können