3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

italienisches Gulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Zwiebel
  • 25 g Öl
  • 500 g Fleisch, in Würfel
  • 1 EL Gemüsebrühe
  • 1 TL Paprika, pulver
  • etwas Peffer und Muskat
  • 20 g Sojasoße
  • 300 g Wasser
  • je 1 TL Oregano und Pizzagewürz
  • 70 g Tomatenmark
  • 500 g Tagliatelle aus der Kühlung(ca. 3 min Kochzeit)
  • 500 g Gemüse, nach Wahl
  • 100 g Schmand
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 3 Zwiebel  5Sek./St. 5,

    25g Öl dazu und 3Min./100°/St.2,

    500g Fleischwürfel  5Min./Varoma/Linkslauf/St. 1

    1EL Gemüsebrühe, 1TL Paprikapulver,

     etwas Peffer und Muskat,

    20g Sojasoße, 300g Wasser,

     je 1 TL Oregano und Pizzagewürz, 70g Tomatenmark

    500g frische Tagliattelle aus dem Kühlregal

    (ca. 3 min kochzeit) auf den Varomaeinlegeboden verteilen.

    500g Gemüse nach Wahl in den Varoma geben. Varoma aufsetzen und

     ca. 25min./Varoma/Linkslauf/Sanftrührstufe garen.

    100g Schmand zum Fleisch geben  1min./Linkslauf/St. 1

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Statt der Nudeln gehen auch

    Verfasst von Evalinga am 29. November 2014 - 11:00.

    Statt der Nudeln gehen auch Kartoffeln...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles leckeres Rezept.

    Verfasst von Waldsternchen am 8. Februar 2013 - 07:36.

    Super tolles leckeres Rezept. Cooking 9

    Wir haben es  mit  Schweineschinken-Stücken gemacht. Statt Schmand kann man auch Crème légère nehmen.

     

    Viele Grüße vom Thermi-Newbie 

     

     

    Mixingbowl closed bestellt: 06.01.2015   Soft erfasst: 07.01.2015    Mixingbowl closed erhalten: 25.03.15


     


    Ein Tag ohne Thermi ist wie ein Sommer ohne Sonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Einfach und

    Verfasst von ichundich am 13. Dezember 2011 - 19:39.

    Lecker! Einfach und lecker!

    Liebe Grüße und 5*****, ichundich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     Sehr tolles Rezept.

    Verfasst von gottanbeterin am 25. Oktober 2011 - 16:28.

     

     

    Sehr tolles Rezept. Köstlich.Danke

    Yam yam yam delicious tmrc_emoticons.p

     gottanbeterin


     


    Kaum gibt man sich Mühe, schon funktioniert´s


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gulasch gab es heute bei

    Verfasst von yvi2202 am 2. Oktober 2011 - 23:53.

    Das Gulasch gab es heute bei uns. Hatte Rindergulasch genommen. Leider etwas zu lang drin gelassen - es war etwas zäh.

    Aber die Soße ein Traum - lecker Dazu gabs frische mit Käse und Tomaten gefüllte Raviolis.

    Selbst unser Sohn hat geschaufelt und wollte heute Abend Nachschlag - aber da war leider der Papa schon zuvorgekommen - nächstes mal mach ich mehr tmrc_emoticons.|

    5 Sterne von mir Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! 5 Sterne!

    Verfasst von Mrs Cookie am 18. März 2011 - 22:30.

    Sehr sehr lecker! 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ideal...

    Verfasst von ThermoTini am 6. Februar 2011 - 12:20.

    Danke für das super Rezept. Schmeckt hervorragend!!! tmrc_emoticons.) :

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Danke für das leckere

    Verfasst von tigermami am 19. November 2010 - 10:45.

    Hallo,

    Danke für das leckere Rezept. Ich hab Schweine-Minutensteaks genommen. Meine Familie war begeistert .tmrc_emoticons.)  !!!!! Gibts jetzt öfter.

    Liebe Grüße

    Ingrid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es stimmt das es schon

    Verfasst von turbotine am 17. September 2010 - 23:13.

    Es stimmt das es schon eingestellt ist , aber es ist super lecker und so schnell gemacht. Wir haben die letzten Male Pute genommen

    und es hat richtig gut geklappt. Mein Sohn hat sich dazu Knödel gewüscht und natürlich bekommen Love , meine Tochter die Nudeln vom Vortag und alle waren Glücklich Party

    Ein bzw. zwei richtig gute Rezepte tmrc_emoticons.;)

    Viele Grüße ins Thermomix-Land

    Liebe Grüße turbotine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mamaheike,schau

    Verfasst von Heimchen am 16. September 2010 - 21:06.

    Danke für das Rezept. Leider existiert das Rezept schon einmal! Unter " Italienisches Geschnetzeltes! Durch die Vielfalt und Fülle hier im Forum kann man kaum mehr abwägen was schon eingestellt ist! Daher vergebe ich Dir auch  5 *****! 

    Zur Fleischfrage:

    Wir verwenden hierzu immer Schweinefleisch! Bestimmt geht auch Pute oder Hähnchen!

     

    Heimchen

     

    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Fleischsorte ?

    Verfasst von MamaHeike am 16. September 2010 - 15:48.

    Hallo !

    ICh habe das Rezept gerade gelesen und frage mich nun, welche Fleischsorte wohl am besten geeignet ist ?

    Danke für einen Tipp ...

    MamaHeike

    Ein nettes HALLO aus dem schönen Schwabenländle !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können