3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Jägerpfanne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Spirellis roh
  • 500 g Pute, geschnetzelt, pfeffern
  • 200 g frische braune Champigons, geviertelt
  • 1 TL Liebstöckel
  • 150 g Gouda, in Stücke
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 5 g Rapsöl
  • 100 g heißes Wasser
  • 200 g Milch
  • 200 g Sahne
  • 1 1/2 Tl Brühpulver
  • 1 TL Majoran
  • 1 El Gartenkräuter
  • gut Pfeffer, Cayennepfeffer
  • 20 g Mehl
  • 100 g Milch
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. In ein Backofengeeignetes Gefäß (Auflaufform) die Nudeln, darauf das Fleisch und die Champigons geben, darüber den Liebstöckel reiben

    Im TM:

    den Gouda 8 Sek/St. 5 zerkleinern und umfüllen, dann:

    die Zwiebel und den Knoblauch 4 sek/St. 5 zerkleinern, Rapsöl dazu und das ganze 3 Min/Varoma/St. 2 ohne MB dünsten. Die Milch, Sahne, Gewürze und das Mehl zugeben und 2 sek/St. 4, dann 5 Min/100°/St. 2 kochen

    dann den Rest Milch dazu geben und 3 Sek/St. 6 mischen

    Soße über das Fleisch leeren! Kurz am Gefäß rütteln, damit sich die Flüssigkeit gut zwischen den Nudeln verteilt

    den Käse und 1 El Petersilie darüber verteilen

    bei 200°, 35 Min, mittlere Schien in den Ofen!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept ist lecker. Die

    Verfasst von Landfamilie am 23. April 2013 - 09:36.

    Das Rezept ist lecker. Die Portionen Fleisch zu Nudeln gehörten eigentlich getauscht tmrc_emoticons.). Bin auch beim ausprobieren, wie sich dann die Flüssigkeitsmenge ändert.

    Vielen Dank für die Einstellung des Rezeptes

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!! Gab es

    Verfasst von melliuwe am 10. März 2013 - 13:49.

    Sehr sehr lecker!! Gab es diese Woche zum ersten Mal bei uns. Kam bei allen gut an.


    5 Sterne von uns tmrc_emoticons.;)


    LG, melliuwe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eines unserer

    Verfasst von sausekoch am 21. Mai 2012 - 17:18.

    Eines unserer Lieblingsrezepte: einfach, schnell zu machen, gut zu variieren, aber immer lecker. Gibt's bei uns regelmäßig.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres einfaches Rezept.  

    Verfasst von bananenmilch am 18. März 2012 - 15:35.

    Leckeres einfaches Rezept.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ich würde

    Verfasst von silvia5676 am 12. März 2012 - 11:04.

    Hallo zusammen,


    ich würde heute Abend gern die Jägerpfanne ausprobieren, hab aber keinen Liebstöckl und ganz ehrlich gesagt kenn ich den auch nicht. tmrc_emoticons.~


    Kann mir wer sagen ob man den einfach weg lassen kann oder vielleicht durch was anderes ersetzen?


    Vielen Dank. Love


    LG Silvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres und total

    Verfasst von ts999 am 7. Januar 2012 - 13:00.

    Sehr leckeres und total einfaches Rezept!!!! Ich habe noch ein paar geviertelte Tomaten dazugegeben! Läßt sich gut variieren    Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super!

    Verfasst von sabri am 28. Juli 2011 - 22:57.

    Dieser Jägertopf schmeckt sehr lecker. Ich habe anstatt Pute Hähnchen genommen und wahrscheinlich etwas zu große Stücke geschnitten. Daher war das Fleisch noch nicht ganz durch. Beim nächsten Mal werde ich es zur Sicherheit wohl vorher anbraten. Gibt's aber auf jeden Fall bald wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Habe das heute

    Verfasst von petri am 7. Juli 2011 - 14:07.

    Hallo,

    Habe das heute probiert und es ist super lecker, man kann es gut vorbereiten1

     

    Habe die Sosse mit etwas Weißwein verfeinert,echt leckertmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lissa, habe dein Rezept

    Verfasst von mafri am 1. März 2011 - 14:02.

    Hallo Lissa,

    habe dein Rezept gestern ausprobiert ... und es hat uns allen sehr gut geschmeckt  tmrc_emoticons.) 

    ... hatte nur etwas zuviel vom Pfeffer genommen ... aber das muss eh jeder individuell probieren.

    Wenn ich denn jetzt noch wüsste, wie die Sterne vergeben werden ... dann würde ich dir gerne welche zuschreiben  Big Smile 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist super lecker

    Verfasst von Nadine83 am 28. Februar 2011 - 12:19.

    Das Rezept ist super lecker und einfach...Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war wirklich sehr

    Verfasst von moellerowa am 14. Dezember 2010 - 15:29.

    Das war wirklich sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können