3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudeln mit Hackfleisch-Zucchini-Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Zwiebeln
  • 1 Knoblauchzehe
  • 400 g Rinderhackfleisch
  • 1 TL Olivenöl
  • 2 Zucchini
  • 1 Dose pürierte Tomaten
  • 2 frische Tomaten
  • Nudeln nach Wahl
  • 1 EL Tomatenmark
  • Salz, Pfeffer
  • Petersilie, Oregano,1 Gemüsewürfel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanweisung am Herd kochen. Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtopf geben und 3Sek./ Stufe 5 zerkleinern. Öl hinzufügen und 3 Min./ 100°/ Stufe 1 anbraten.Hackfleisch dazu und 10Min./100°/Rührstufe / Linkslauf anbratenh.Pürierte Tomaten und die Gewürze dazu und nochmal 15 Min./100°/Rührstufe/Linkslauf köcheln.Die Zucchini und die Tomaten würfeln und dazugeben. Bei 100° / Rührstufe/Linkslauf nochmal 10Min. köcheln lassen.Nochmals abschmecken und mit den Nudeln servieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Hat der ganzen

    Verfasst von Mrs.Cherry am 25. Mai 2015 - 15:48.

    Sehr lecker! Hat der ganzen Familie geschmeckt! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept....es blieb

    Verfasst von Lemmilein am 18. März 2015 - 00:32.

    Tolles Rezept....es blieb nichts übrig vielen Dank

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir war das Hackfleisch

    Verfasst von Summsebienchen am 22. Dezember 2014 - 18:24.

    Bei mir war das Hackfleisch zwar gut gerührt,  aber nach 10 min noch komplett roh, obwohl auf 100

    Grad gestellt. Woran kann das liegen? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 1/2 Bd. Frühlingszwiebeln,

    Verfasst von supersue am 11. September 2014 - 14:49.

    1/2 Bd. Frühlingszwiebeln, 1/2 Becher Saure Sahne und etwas Oregano dazu und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein schnelles und einfaches

    Verfasst von molo am 5. Februar 2014 - 20:36.

    Ein schnelles und einfaches Gericht, war ok. Das Hackfleisch hab ich allerdings in der Pfanne angebraten, im Thermomix schmeckt es uns einfach nicht !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell!!!

    Verfasst von ben_leni0812 am 6. Mai 2012 - 11:56.

    Lecker und schnell!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Danke für das schnelle und

    Verfasst von Carmensita71 am 26. April 2012 - 16:07.

    tmrc_emoticons.)Danke für das schnelle und einfache Rezept... hab noch etwas frischen Basilikum und Sahne dazu tmrc_emoticons.-) Perfekto Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker )) Von mir aus

    Verfasst von mbr92 am 11. Oktober 2011 - 21:52.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-))) Von mir aus gibts das jetzt öfter tmrc_emoticons.-) Vielen Dank!  Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept  

    Verfasst von sheriff am 8. Juli 2011 - 21:51.

    Tolles Rezept

     

    Liebe Grüße vom Sheriff aus Unterfranken


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, gibt es jetzt

    Verfasst von tatu am 8. Juli 2011 - 21:00.

    Super lecker, gibt es jetzt öfter...evtl. dann mal mit Auberginen und Paprikas statt Zucchinis

    Tanja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kochzeiten

    Verfasst von hexenkessel am 23. Oktober 2010 - 12:06.

    Fine die Kochzeiten etwas zu lange, habe sie gekürzt. Schmeckt trozdem gut.DankeCooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dürfen wir uns einreihen? Es

    Verfasst von Heimchen am 12. August 2010 - 20:24.

    Dürfen wir uns einreihen? Es hat wirklich wunderbar geschmeckt! Herzlichen Dank für das tolle Rezept! Hierfür gibt es 5 Sterne *****!

     

    Gruß Heimchentmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Alle zusammen! Freut

    Verfasst von robo am 30. Juli 2010 - 22:57.

    Hallo, Alle zusammen!

    Freut mich sehr das euch mein Rezept so gut schmeckt.

    Liebe Grüße robo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo robo, ich muss sagen

    Verfasst von Benji am 15. Juli 2010 - 21:27.

    Hallo robo, Love

    ich muss sagen ein prima Rezept, 5 Sterne von mir, war super lecker. Habe es mit Hackfleisch halb und halb gemacht.

    Vielen Dank für das RezeptLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!

    Verfasst von roco55 am 15. Juli 2010 - 10:20.

    Hallo robo,

    das Rezept verdient 5 *. Es ist ein tolles Sommergericht.

    LG Conny aus Unterfranken

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das wird probiert,ich habe so

    Verfasst von christinafr am 14. Juli 2010 - 01:36.

    das wird probiert,ich habe so viel zuchini im garten

    LG Christina

    LG Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept letzte Woche

    Verfasst von resi-mc-bush am 14. Juli 2010 - 00:49.

    Cooking 1 Cooking 1 Habe das Rezept letzte Woche ausprobiert: Echt super lecker!

    Habe dann Tagliatelle aus dem Kühlregal genommen und beim kochen die letzten 5 Minuten auf Varomastufe umgestellt und die Tagliatelle im Varoma heiß gemacht. Klappt super und kocht auch nicht über.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   ich würde sehr gerne

    Verfasst von Heimchen am 1. Juli 2010 - 12:54.

    Hallo,


     


    ich würde sehr gerne Dein Rezept nachkochen und habe dazu noch ein Frage! Reicht ein TL Öl zum andünsten für das Hackfleisch aus! Ich habe da große Bedenken, daß mir das Fleisch anbrät im TM! Im Schnitt sind doch immer so 20-25 g. Öl erforderlich! Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen!


    Gruß Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können