3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprika Gulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 3 Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Eßl Öl
  • 500 g Rindfleisch
  • 2 rote Paprika
  • 50 g Tomatenmark
  • 1 TL Zucker
  • 1,5 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 2 TL (oder mehr) scharfes Gewürz (z.B. Arrabiata)
  • 150 g Rotwein
  • 50 ml Sojasauce
  • 200-250 g Brühe
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 3 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen Closed lid 3 Sek/St 5
    Öl dazu und 3 min/Varoma/St 1
    500g mageres Rindfleisch fein gewürfelt    5 Min/Varoma/Counter-clockwise operationGentle stir setting


    Paprika in Streifen schneiden, dazu geben


    restliche Zutaten in Closed lid und 60 Min / 100°C / Counter-clockwise operation St.1

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Und ich dachte immer mein Gulasch im Kochtopf ist...

    Verfasst von Gustesse am 6. Juni 2017 - 19:35.

    Und ich dachte immer, mein Gulasch im Kochtopf ist das Beste! Wink Ich habe noch eine geviertelte Tomate dazu und etwas Guakernmehl zum andicken, sonst ein perfektes Rezept. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker und einfach zum kochen. Wird...

    Verfasst von MarieKri am 19. Februar 2017 - 13:10.

    Sehr sehr lecker und einfach zum kochen. Wird künftig unser neues Standardrezept für Gulasch tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zuerst wollte ich es gar

    Verfasst von Schweinchen67 am 14. März 2016 - 17:29.

    Zuerst wollte ich es gar nicht ausprobieren, da das Foto nicht ansprechend war.(sieht aus wie Suppe) 

    Habe aber alle Bewertungen gelesen und habe mich dann doch getraut. Ich muss sagen es war sehr sehr lecker. Werde mein Gulasch nur noch so kochen. Natürlich gebe ich dir fünf Sterne dafür. Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein lieblingsrezept, einfach

    Verfasst von Nattipatti am 7. April 2013 - 14:51.

    Mein lieblingsrezept, einfach lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es eben mit Putenfleisch

    Verfasst von martina_1311 am 29. September 2012 - 19:42.

    Habe es eben mit Putenfleisch ausprobiert, die Garzeit hat sich auf 35 Min. verringert! War sehr sehr lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Vielen Dank für das Rezept!

    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

    Martina tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab gestern das

    Verfasst von Mikkeline69 am 5. Februar 2012 - 14:57.

    Hab gestern das Paprikagulasch gemacht und finde es superlecker und einfach gemacht. An Würze hab ich Chillipulver und Sambal Oelek hinzugefügt, da ich es gerne scharf mag. Als Beilage gibt es Gnocchi dazu. Von mir 5 Sterne! Foto kommt noch.

    LG von Mikkeline

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Der Thermomix BIBA am 5. Januar 2012 - 20:48.

    Schnell gemacht und sehr lecker!


    Danke für das Rezept.


    Gruß,


    Cooking 1


    Der TM-BIBA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Da der Paprika

    Verfasst von 3strolche am 14. Dezember 2011 - 18:46.

    Sehr lecker. Da der Paprika total verkocht war, haben meine Kinder davon gar nichts bemerkt. Wieder ein Rezept bei dem die Kinder heimlich Gemüse bekommen tmrc_emoticons.;) werde ich sicher öfter machen. Persönlich nehmen wir das nächste Mal jedoch etwas weniger Sojasosse, aber das ist ja Geschmacksache.

    Lg 3strolche    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker Gulsch

    Verfasst von floehli am 27. September 2011 - 22:45.

    Einfach lecker tmrc_emoticons.)

    Gulsch schmeckt super lecker und ist genial einfach zuzubereiten. Cooking 9

    Vielen Dank

     

    floehli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Gulasch! habe gerade

    Verfasst von brunetti0 am 18. September 2011 - 22:38.

    Super Gulasch!

    habe gerade Dein Gulaschrezept 1:1 gekocht. Es war der beste Gulasch, den ich je gekocht habe. Als Brühe habe ich die selbst hergestellte Fleischbrühe verwendet. Das Ganze war so toll, dass meine Frau spontan am Dienstag ihre Kollegen dazu einladen will. Mein Kompliment!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept ist einfach

    Verfasst von fraumaulbeerbaum am 6. September 2011 - 17:04.

    Dieses Rezept ist einfach klasse! Sehr einfach in der Zubereitung und himmlich lecker. Mein Mann war auch begeistert, zumal ich sonst für ein ähnlich gutes Ergebnis wesentlich länger in der Küche stehe... vielen Dank dafür!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Dank für das tolle

    Verfasst von tirimo am 2. Mai 2011 - 20:02.

    Herzlichen Dank für das tolle Rezept. Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und es schmeckt super. Wir waren begeistert. Dafür gebe ich gerne 5 und mehr Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker !

    Verfasst von Eve-Mary am 6. April 2011 - 18:16.

    Das Rezept ist einfach super, vielen Dank dafür tmrc_emoticons.)

    Es gibt 5* LG Eve-Mary

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER EINFACH MMMHHHMMM

    Verfasst von Patgru am 24. März 2011 - 21:57.

    LECKER EINFACH zubereitet und mmhhm.Gelingt zu 100%.

    Danke für das Einstellen des Rezeptes.

    5 Sterne vergebe ich gerne,mehr geht nicht.

    Herzliche Grüße

    Patgru

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erst skeptisch, aber leckerer Gulasch

    Verfasst von U-1301 am 6. November 2010 - 16:42.

    Ich war skeptisch - viel Flüssigkeit im Rezept und kein Andicken durch eine Mehlschwitze notwendig?

    Aber, ich hab mich trotz Skepzis an das Rezept gehalten und wurde nicht enttäuscht. Die Sauce hatte die optimale Konsistenz - nicht zu dünn, nicht zu dick. Klasse - auch ein Nachwürzen war absolut nicht notwendig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke

    Verfasst von Gast am 31. August 2010 - 12:47.

    danke werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Rita90, ich habe dieses

    Verfasst von Mupfel64 am 31. August 2010 - 00:24.

    Hallo Rita90,

    ich habe dieses Rezept schon öfter gemacht, es reicht ein normaler roter Tafelwein.

    Mupfel64

     


    Ich wäre jetzt lieber dort, wo meine Gedanken gerade sind


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo  ich möchte mal das

    Verfasst von Gast am 31. August 2010 - 00:21.

    hallo

     ich möchte mal das rezept machen ,hört sich gut an.

    welchen wein nimmt man dazu ist es ein bestimmter?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo  ich möchte mal das

    Verfasst von Gast am 31. August 2010 - 00:21.

    hallo

     ich möchte mal das rezept machen ,hört sich gut an.

    welchen wein nimmt man dazu ist es ein bestimmter?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können