1 Plow

3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Plow


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 250 g Möhren
  • 1 Zwiebel
  • 40 g Öl
  • 300-400 g Schweinegulasch, in etwas kleinere Würfel schneiden
  • 300 g Reis
  • 600 g Wasser
  • Salz, Pfeffer und Gemüsebrühpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Möhren in den Mixtopf geben und ca 5 sec. auf Stufe 5 zerkleinern. Das Öl und das Fleisch dazugeben und 15 min. Gentle stir settingCounter-clockwise operation Varoma andünsten. Reis, Wasser, Salz und Pfeffer hinzufügen und 20 min. Gentle stir settingCounter-clockwise operation bei 100° garen. Nochmal abschmecken und ca. 10 min. noch ziehen lassen.

    Guten Hunger

10
11

Tipp

Die Konsistenz ist wie bei Risotto, wer es etwas körniger mag muss etwas weniger Wasser nehmen und den Reis vorher gut durchspülen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker Beim nächsten mal werf ich noch...

    Verfasst von viktoriaeduardovna am 2. November 2016 - 13:39.

    Super lecker Cool Beim nächsten mal werf ich noch eine Knoblauchzehe mit rein, dann ist es wahrscheinlich perfekt! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und nicht

    Verfasst von Melli1905 am 3. Februar 2016 - 20:42.

    Sehr lecker und nicht matschig. Habe den Reis vorher gewaschen wie angeraten. Außerdem habe ich noch Koriander und kreuzkümmel dazu genommen, wie im Original.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker bei mir hat

    Verfasst von papa-braun-2006 am 26. Oktober 2015 - 18:07.

    sehr lecker tmrc_emoticons.)

    bei mir hat alles gepasst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt nicht wirklich wie

    Verfasst von n-oldenburger@mail.ru am 1. Oktober 2015 - 17:27.

    Schmeckt nicht wirklich wie Plow. Der Reis ist SEEEEEEEHR breiig. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt schmeckt nicht so wie

    Verfasst von lina87 am 12. August 2015 - 17:06.

    Stimmt schmeckt nicht so wie der richtige plov aber man kann s essen war nicht schlecht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von vika1904 am 29. Juni 2015 - 14:24.

    Lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe heute das Rezept

    Verfasst von Violetta0812 am 19. Juni 2015 - 19:03.

    Ich habe heute das Rezept ausprobiert. Habe die Möhren nur 3 sek zerkleinert, sodass normale Stückchen drin waren. Es war auch nicht breimäßig und hat gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, tolles Rezept, 

    Verfasst von therminki am 23. Juni 2014 - 21:04.

    sehr lecker, tolles Rezept,  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich Plow nicht kenne, hat

    Verfasst von ijel am 17. April 2013 - 16:00.

    Da ich Plow nicht kenne, hat es uns sehr gut geschmeckt. Leider war nur der Reis teilweise sehr breiig gekocht. Beim nächsten Mal werde ich etwas mit der Garzeit experimentieren.

     

    Liebe Grüße vom Ijel, der trotzdem vier Sterne vergeben mag 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, schmeckt aber nicht

    Verfasst von reginka256 am 20. März 2013 - 13:07.

    Lecker, schmeckt aber nicht wirklich nach Plow tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können