3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Putengulasch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Putengulasch (ca 3 x 3 cm Stücke)
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Öl
  • 1 Zucchini
  • 400 g pass.Tomaten
  • 100 g Sahne
  • 100 g Schmelzkäse
  • 1 TL Brühe
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Putengulasch mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen, etwas ziehen lassen.

    Zwiebel und Knoblauchzehe im Closed lid 3Sek.St.5, mit dem Spatel runterschieben.

    Öl dazugeben, 3Min.Varoma St.1.

    Putengulasch dazu, 4Min.VaromaCounter-clockwise operation,St.Gentle stir setting

    Pass. Tomaten, Sahne und Brühe zugeben. Je nach Größe der Fleischstücke 20-25 Min. Varoma St.Gentle stir settingCounter-clockwise operation

    Nach 10 Min. die geputzte, in Stücke geschnittene Zucchini zugeben.

    Kurz vor Ende der Garzeit Schmelzkäse zugeben.

    Wenn die Soße zu dünn ist, könnte man noch angerührte Speisestärke zugeben.

    Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Statt Zucchini kann man auch Champignons oder anderes Gemüse nehmen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lecker und schnell zubereitet, danke :)

    Verfasst von mynewhome am 15. Juli 2017 - 18:22.

    lecker und schnell zubereitet, danke tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Danke fuumlr das tolle Rezept smile

    Verfasst von Bianca04 am 21. Mai 2017 - 15:32.

    Super lecker. Danke für das tolle Rezept. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten mal gekocht... Und sehr, sehr...

    Verfasst von AneKli am 18. Februar 2017 - 16:07.

    Heute zum ersten mal gekocht... Und sehr, sehr lecker und schnell gemacht. Wird es jetzt öfter geben. Sogar mein Sohn war total begeistert, und das will was heißen 😆. Hab nur die Zucchini im Varoma gemacht, da er keine Zucchini mag. 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es heute zum ersten mal gekocht, muss sagen...

    Verfasst von Manuela S. am 8. Dezember 2016 - 17:15.

    Habe es heute zum ersten mal gekocht, muss sagen es schmeckt sehr lecker .  Bin eigentlich kein Freund von Gulasch . 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! ...

    Verfasst von Joleen90 am 29. November 2016 - 10:48.

    Super lecker!

    Ich lasse den Schmelzkäse meistens weg und es schmeckt auch dann super. Gibt es bei uns öfters und alle sind begeistert. Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, danke für das Rezept

    Verfasst von AigaB. am 26. November 2016 - 12:52.

    Super lecker, danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Schmeckt auch Mann und Kind gut. Und Mann...

    Verfasst von uliberta am 19. November 2016 - 15:06.

    Lecker. Schmeckt auch Mann und Kind gut. Und Mann ist gar nicht so einfach tmrc_emoticons.;) Ich habe die Sahne durch Milch, die passierten durch Pizzatomaten aus der Dose und den Schmelzkäse durch Frischkäse ersetzt, weil nicht anders zu Hause. Kam gut an. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ...

    Verfasst von Ulni69 am 3. November 2016 - 18:18.

    Hallo

    Meine Kinder finden es super lecker das wird es öfter gebenWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein Rezept, wie ich es liebe!!!...

    Verfasst von Luicha am 23. September 2016 - 17:22.

    Ein Rezept, wie ich es liebe!!!



    Ultralecker

    Ultraeinfach

    und ultraschnell (der Thermi kocht ja schließlich von selbst)



    Danke fürs einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Koche ich immer

    Verfasst von Jenny111287 am 8. August 2016 - 18:47.

    Total lecker. Koche ich immer mal wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker, danke

    Verfasst von Juanalu am 25. Juli 2016 - 18:03.

    Wirklich sehr lecker, danke für das tolle Rezept! 

    Ist sicher noch vielseitig umwandelbar durch verschiedenes Gemüse

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Ela8686 am 7. Juli 2016 - 13:48.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich habe es ein wenig abgewandelt und mehr Soße genommen (mit Milch ein wenig gestreckt). Den Schmelzkäse und die Sahne habe ich weg gelassen und das Fleisch im Varoma mit dem Gemüse gegart. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker. Bin begeistert.

    Verfasst von Pinico am 2. Juni 2016 - 19:24.

    Super Lecker.

    Bin begeistert. Hier passt alles.

    Danke für das schöne Rezept.  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von tami_wamii am 26. Mai 2016 - 12:21.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker !!!!

    Verfasst von Oxana Wagenleitner am 21. Mai 2016 - 13:55.

    Sehr lecker !!!! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker.  Bin

    Verfasst von Veronika Dück am 20. Mai 2016 - 16:32.

    Schmeckt super lecker.  tmrc_emoticons.) Bin begeistert von dem Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ! Wird es jetzt

    Verfasst von schokokeks13 am 21. April 2016 - 09:58.

    Sehr lecker ! Wird es jetzt öfters geben !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept ausprobiert

    Verfasst von Leila und Elvis am 11. April 2016 - 10:31.

    Habe das Rezept ausprobiert und geschmacklich war es echt top - was jedoch etwas komisch war, ist die Tatsache, dass wenn ich das Fleisch wie beschrieben in den Mixtopf gebe und 4 Min. auf Varoma stelle, das Fleisch in den Messern festhängenbleibt. Ich habe dann  gleich etwas Tomaten hinzugegeben und schon war es behoben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker   Kann man nur

    Verfasst von millimax am 10. April 2016 - 12:39.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

     

    Kann man nur weiterempfehlen, schnell gemacht von uns 5 Sterne Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr leckeres Rezept,

    Verfasst von Leonardo2 am 5. April 2016 - 12:38.

    Sehr sehr leckeres Rezept, habe es mit Hähnchenbrust gemacht und ganze Familie war begeistert.wird es ganz bestimmt öfters geben, hab auch noch Paprika darin versteckt und meine Enkel haben es nicht bemerkt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe jetzt dein Putengulasch

    Verfasst von Hehesifa am 5. April 2016 - 10:05.

    Habe jetzt dein Putengulasch nachgekocht,  wirklich super, wirds bestimmt öfter geben! Habe gleichzeitig im Varoma Semmelknödel mitgegart. Sternchen hab ich ja schon vergeben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und wirklich

    Verfasst von sponky am 25. März 2016 - 21:56.

    Schnell gemacht und wirklich sehr lecker. Wird es sicher häufiger geben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von Mucki72 am 16. März 2016 - 10:20.

    Vielen Dank für dieses leckere Rezept. Ich war etwas skeptisch,aber es schmeckt wirklich gut.

    Super. 5Sternchen tmrc_emoticons.) Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern gemacht und uns hat

    Verfasst von Flummy-DD am 16. März 2016 - 07:53.

    Gestern gemacht und uns hat es sehr gut geschmeckt. Habe Schweinefleisch aus der Nuss genommen und hat auch in der angegebenen Zeit funktioniert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Mupfl, hört sich sehr

    Verfasst von Hehesifa am 14. März 2016 - 17:22.

    Hallo Mupfl, hört sich sehr lecker an ! Da ich auch sehr gerne  und  viel  mit Putenfleisch koche, werde ich das Gulasch demnächst ausprobieren.  Von mir schon mal 5 Sternchen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können