3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rindergulasch scharf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Gemüsezwiebel
  • je 1 rote, gelbe und grüne Paprika
  • 500 g.Rindergulasch
  • 30 g Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika edelsüß
  • 4 EL Tomatenmark
  • 750 ml Gemüsebrühe ( angesetzt mit 3 TL Instantpulver )
  • 4 Tomaten, oder eine halbe Dose gehackte
  • 1 TL Sambal Oelek
  • Saft einer 1/2 Zitrone
5

Zubereitung

  1. Die Gemüsezwiebel und die Paprika gewaschen und in groben Stücken in den Closed lid geben und 3 Sec/Stufe 5 zerkleinern. Das gewürfelte Rindfleisch zugeben und mit 30g Olivenöl 5 Minuten/Varoma/Stufe 1 / Linkslauf andünsten.

    Anschließend mit 1 TL Salz, 1/2 TL Pfeffer und 1 TL Paprika edelsüß würzen. Tomatenmark zugeben und das Ganze 2 Min./Stufe 1  Counter-clockwise operation / 100 ° weiterkochen.

    Danach mit Gemüsebrühe angießen und 30 Min/Varoma/Stufe1 /Counter-clockwise operationkochen.

    Nach der abgelaufenen Zeit die Tomaten und das Sambal Oelek + Zitronensaft hinzufügen und weitere 3 Min./100°/Counter-clockwise operation/ Stufe 1 fertiggaren!

    Evtl. mit Salz/ Pfeffer noch fein abschmecken und mit Salzkartoffeln servieren!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liebes Haeschen, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 14. August 2016 - 21:59.

    Liebes Haeschen,

    herzlichsten Dank!

     

    Gruß Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und schnell

    Verfasst von Haeschen67 am 13. August 2016 - 00:28.

    Lecker und schnell zubereitet

    Einfach köstlich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Heimchen am 2. Juli 2016 - 13:41.

    Hallo Thermobashira,

    herzlichen Dank für die Sterne! tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr schnell

    Verfasst von thermobashira1959 am 30. Juni 2016 - 23:10.

    Super lecker und sehr schnell fertig !! Habe aber noch frischen Knoblauch hinzugefügt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Waldi1969, das freut

    Verfasst von Heimchen am 10. Januar 2016 - 14:02.

    Hallo Waldi1969,

    das freut mich zu hören. Gerade in der Anfangszeit habe auch ich mich durch das Forum gekocht und dabei viele neue Rezepte für mich gewinnen können. Seit 2009 ist unser Speisenplan sehr vielfältig und ausgewogen geworden.

    Gruß Heimchen Party

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer  :love: Habe mich als

    Verfasst von Waldi1969 am 9. Januar 2016 - 11:38.

    Hammer  Love Love

    Habe mich als Thermi Anfängerin an das Rezept gewagt und was soll ich sagen: Es hat mega mega lecker geschmeckt und schnell gingen auch. 

    Wer noch mehr Rezepte von dir testen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die

    Verfasst von Heimchen am 24. November 2015 - 18:26.

    Lieben Dank für die Sterne!

     

    Herzliche Grüße

    Heimchen Glasses

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Marah119 am 24. November 2015 - 17:41.

    Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieben Dank für die Sterne

    Verfasst von Heimchen am 22. Oktober 2015 - 20:03.

    Lieben Dank für die Sterne und einen lieben Gruß!

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept  Fünf Sterne

    Verfasst von effektone_1967 am 22. Oktober 2015 - 07:29.

    Super Rezept  Cooking 1

    Fünf Sterne wert!

     

    Danke  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Steudi,  herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 13. Oktober 2015 - 10:20.

    Hallo Steudi, 

    herzlichen Dank für die Rückmeldung und natürlich die Sterne. 3 Knobizehen sind schon stramm. Meine Liebe, da hattet ihr mächtig Pfiff im Gulasch. mmmh. Bei der Schärfe kann ich Dir nur beipflichten, da wir Kinder am Tisch haben und diese nicht unbedingt auf die pikantesten Dinge abfahren. Aber das geht wirklich.

    Liebe Grüße

    Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gulasch ist super lecker,

    Verfasst von Steudi am 13. Oktober 2015 - 05:58.

    Gulasch ist super lecker, habe noch3 Knoblauchzehen hinzugefügt tmrc_emoticons.)

    Gulasch wurde mit Rotkraut und Kartoffeln kombiniert, war super lecker und die Schärfe passt genau!

    Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Yvonne, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 31. Juli 2015 - 11:47.

    Hallo Yvonne,

    herzlichen Dank für die Rückmeldung! Ich freu mich tierisch. 

     

    Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren und Genießen!

    Heimchen Cooking 10

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker. 500 ml

    Verfasst von Yvonne1969 am 30. Juli 2015 - 20:43.

    Schmeckt super lecker. 500 ml Brühe sind wirklich ausreichend. Mach ich auf alle Fälle wieder.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LIebe Christa1810, herzlichen

    Verfasst von Heimchen am 29. Juni 2015 - 10:15.

    LIebe Christa1810,

    herzlichen Dank für die Rückmeldung! Das freut mich sehr. Wenn das Binden nicht unbedingt erwünscht ist, dann würde ich auch eine, aber geringe Reduzierung der Flüssigkeit vorschlagen. 

    Probier es einfach mal aus!

    Gruß Heimchen Cooking 4

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, Dein Gulasch

    Verfasst von Christa1810 am 29. Juni 2015 - 01:00.

    Hallo Heimchen, Dein Gulasch ist geschmacklich 1A tmrc_emoticons.p . Wenn man frische Tomaten verwendet ist es mit der angegebenen Flüssigkeit wirklich sehr dünn, da schließe ich ich mich den Vorgängern hier an. Ich koche es auf jeden Fall wieder, entweder mit weniger Flüssigkeit oder aber vielleicht auch mal als Gulaschsuppe mit etwas Sauerkraut, das passt mit der Schärfe super! Danke für das tolle rezept Cooking 9 Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Vorwerk58, Du kannst

    Verfasst von Heimchen am 1. Juni 2015 - 01:33.

    Hallo Vorwerk58,

    Du kannst Deinen Tipp gerne mal ausprobieren. Aber Achtung, da kann leicht etwas anbrennen! Lieber im Nachhinein binden!

     

    Liebe Grüße

    Heimchen Cooking 1

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, aber ich würde

    Verfasst von vorwerk58 am 1. Juni 2015 - 00:21.

    Sehr lecker, aber ich würde nur 500g Brühe hinzufügen. Es war bei mir eher eine Suppe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebes Binele, ich freu mich

    Verfasst von Heimchen am 1. Februar 2015 - 21:53.

    Liebes Binele,

    ich freu mich über dieses gewählte Menü! Hab Dank für die vielen Sterne und das nette Feedback!

     

    Weiterhin viel Spaß mit dem Thermi wünscht Dir Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen, 5 Sterne ist

    Verfasst von Binele am 1. Februar 2015 - 15:14.

    Hallo Heimchen,

    5 Sterne ist uns dieses Rezept wert. Es ist ein sehr leckeres Rezept.Eine Möhre kam auch noch dazu.

    Heute gab es ein Heimchen Menü!!!!  LG Binele

    (Gulasch,Kartoffeltaler und Vanillebirnen)

    Wenn wir nicht haben was wir mögen,müssen wir mögen was wir haben.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Verena, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 31. Januar 2015 - 14:38.

    Hallo Verena,

    herzlichen Dank für die Sterne!

     

    Gruß Heimchen Cooking 7

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles WW Rezept für einen

    Verfasst von Verena1806 am 31. Januar 2015 - 13:55.

    Tolles WW Rezept für einen Sattmachertag! Mit 800g Rindfleisch und nur 2 TL Pflanzenöl hat es 6 PP. Ich gebe noch mehr Paprika dazu. Bis zu 6 Stück wenns in den Mixtopf passt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Oezkat, herzlichen Dank

    Verfasst von Heimchen am 6. Januar 2015 - 19:21.

    Hallo Oezkat,

    herzlichen Dank für das nette Feedback!

    Ich freu mich über die vielen Sterne!

     

    Heimchen Love

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und super einfach

    Verfasst von Oezkat am 6. Januar 2015 - 16:26.

    Sehr lecker und super einfach gemacht. Ich muss zugeben, ich hatte vorher Zweifel, ob es funktioniert und war umso glücklicher, dass es soooo gut geklappt und geschmeckt hat. 

    Ich kann es jedem nur empfehlen! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch von mir ein Lob für

    Verfasst von miss_happy88 am 23. Oktober 2014 - 22:15.

    Auch von mir ein Lob für dieses tolle und doch so einfache Rezept.

    Uns hat es auch sehr gut geschmeckt, wir haben jedoch als Alternative Nudeln dazu gemacht.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Königskind, lieben Dank

    Verfasst von Heimchen am 22. April 2014 - 13:24.

    Hallo Königskind,

    lieben Dank für die nette und sehr ausführliche Rückmeldung!

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

     

    Liebe Grüße

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker das Rezept! Wir

    Verfasst von Königskind2014 am 21. April 2014 - 22:59.

    Sehr lecker das Rezept! tmrc_emoticons.D Wir haben lediglich die Tomaten und das Sambal weggelassen, dafür aber 10 minuten vor Schluß noch chilliflocken und nen Schuß Süßstoff rein.  Zum abbinden der Sauce hab ich 2 tl stärke mit warmen wasser vermischt und dazugegossen. Wir haben die Nudel direkt mit der Sauce vermischt, wird wiederholt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, einfach genial das

    Verfasst von eliseblau63 am 28. Dezember 2013 - 17:27.

    Hallo,

    einfach genial das Rezept tmrc_emoticons.)

    Habe das Fleisch vorher kleiner geschnitten und nicht so scharf gewürzt. Super zart. Die Soße ist Toll tmrc_emoticons.D

    Verdiente 5 Sterne

    VG aus dem Sauerland

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Leila, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 1. September 2013 - 19:27.

    Liebe Leila,

    herzlichsten Dank für die netten Worte. Auch bei uns wird sparsam mit Sambal Oelek umgegangen! Auch die Unseren mögen es nicht zu sehr scharf.

    Gruß Heimchen Big Smile

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fünf Sterne für dein

    Verfasst von Leila12 am 31. August 2013 - 15:34.

    Fünf Sterne für dein super-leckeres Gulasch. Habe das Samba Olek weggelassen, da es meine Kinder nicht so scharf mögen.

    tmrc_emoticons.;) LG Leila

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber Holger, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 5. August 2013 - 10:43.

    Lieber Holger,

    herzlichsten Dank für die Sterne und das nette Feedback! 

    Lasst es Euch schmecken und weiterhin viel Spaß mit dem Thermi.

    Gruß Heimchen tmrc_emoticons.;)

     

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich bin noch Anfänger

    Verfasst von Songkran am 4. August 2013 - 22:45.

    Hallo, ich bin noch Anfänger und habe heute dein Rindergulsch gekocht. Geht sehr einfach und schmeckt absolut super.

    Ist jetzt unter meinen Favoriten.

    Love it und 5 Sterne

    Gruß Holger

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Elisablau, herzlichsten

    Verfasst von Heimchen am 27. Juli 2013 - 13:39.

    Liebe Elisablau,

    herzlichsten Dank für das Feedback! Wir mögen es auch sehr gerne mit Pute od. Schwein. Es gelingt einfach immer.

    Heimchen tmrc_emoticons.;)

     

     

     

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Darkiss, das freut mich

    Verfasst von Heimchen am 13. Juni 2012 - 09:49.

    Liebe Darkiss,

    das freut mich aber besonders. Wir mögen es auch ganz, ganz gerne und wird sehr oft gemacht.

    Wenn ich Spätzle und Gurkensalat lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Jammi.....

     

    Lieben Dank für die netten Worte  und allseits gutes Gelingen wünsch ich Dir!

    Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache das Gulasch gerade

    Verfasst von darkkiss1981 am 12. Juni 2012 - 19:42.

    Ich mache das Gulasch gerade zum dritten Mal.

    Es ist einfach super!

    Da meine Fleischstücke wohl etwas groß sind gare ich es ca 45 Minuten bis es perfekt ist. Heute gibt es dazu selbstgemachte Spätzle und Gurkensalat.

    Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Saskerl, wir würzen

    Verfasst von Heimchen am 19. April 2012 - 14:36.

    Liebe Saskerl,

    wir würzen meist bei Tisch erst scharf, da auch bei uns kleine Esser mit an Bord sind und somit darauf geachtet werden muss.

    Lieben Dank für die Sterne!

    Gruß Heimchen  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, vor längerer

    Verfasst von Gast am 19. April 2012 - 09:38.

    Guten Morgen,

    vor längerer Zeit schon das Gulasch zubereitet. Allerdings ohne Tomaten und nicht so scharf. War trotzdem sehr lecker und jetzt kommt endlich die Bewertung.

    5***** normal und 5***** für den Wettbewerb.

    Gruß

    saskerl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Marykirsche, Freunde

    Verfasst von Heimchen am 18. Februar 2012 - 16:35.

    Hallo Marykirsche,

    Freunde von uns geben immer 3 TL Sambal hinein! Für uns ist das bereits ungebießbar! Mir langt der 1 TL!

     

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für das Lob!

    Allseits gutes Gelingen wünscht Heimchen Big Smile  

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heimchen , mmhhhh

    Verfasst von marykirsche am 18. Februar 2012 - 16:14.

    Hallo Heimchen tmrc_emoticons.) ,

    mmhhhh leeecker und soooo schnell gemacht, ich bin begeistert. War auch nicht zu scharf- einfach lecker  Party

    Deine Rezepte sind der Haaammer Cooking 9

    Liebe Grüße -  DAAAANKE Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen zusammen, kann

    Verfasst von Heimchen am 13. November 2011 - 11:14.

    Guten Morgen zusammen,

    kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Gulasch schmeckt am Besten wenn es einmal kräftig durchgezogen ist. Sprich, am 2. Tag ist es um längen besser.

    Da kann man ruhig auf 2 Etappen kochen und es am 23. schon vorbereiten! Dann hast auch Du nicht soviel zu tun am Heiligen Abend. Nur noch die Beilage zaubern.

    Ach wie entspannt!

     

    Liebe Grüße Heimchen   tmrc_emoticons.;)  

     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache es doch zweimal, event.

    Verfasst von Kochsuse am 12. November 2011 - 20:49.

    Mache es doch zweimal, event. dreimal hintereinander. Kann man doch am Vortag gut vorbereiten.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo zusammen, kann mir

    Verfasst von sonrisas am 12. November 2011 - 20:30.

    hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich die menge vergrößern kann?würde es gerne an heiligabend Cooking 9 machen und wir sind 11 personen. schöne grüße Jen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich hatte das Sambal

    Verfasst von rocar00 am 20. Oktober 2011 - 10:12.

    Hallo,


    ich hatte das Sambal Olek weggelassen weil meine Kinder nicht gerne scharf essen und es war sehr sehr lecker.


    Ich werde das nächste mal mehr Fleisch nehmen das war doch etwas wenig. Aber super lecker und so einfach zuzubereiten. Von mir mind. 5 Sterne!


    LG rocar00

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MMMMMMMMMMMMMhmmmmmmmmmm

    Verfasst von Patgru am 19. September 2011 - 01:02.

    MMMMMMMMMMMMMhmmmmmmmmmm LECKER,EINFACH gemacht gelingt zu 100 % ........ für das Einstellen des Rezeptes.


    5 Sterne vergebe ich gerne,mehr geht leider nicht.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr sehr

    Verfasst von Caro1175 am 18. September 2011 - 22:32.

    Geschmacklich sehr sehr lecker. Nur für unseren Geschmack zu flüssig. Deswegen beim nächsten mal der Versuch mit nur 500 ml Brühe. Aber sonst toll, 5 Sterne!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superscharf...Superlecker

    Verfasst von jessie911 am 2. September 2011 - 19:19.

    Ich bedanke mich für diese scharfe Inspiration, da kommt man glatt ins schwitzen!

    Fünf Sterne für dieses einheizende Gericht!

     

    LG

    Jessie911

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Danke für Dein

    Verfasst von Heimchen am 27. Juli 2011 - 14:45.

    Hallo,

    Danke für Dein positives Feedback! Sehr gerne!

    Bei den Beilagen zu Gulasch, kann man ja jederzeit variieren! Da schmeckt fast alles. Auf dem Bild sind auch Nudeln zu sehen, obwohl es mit Kartoffeln, Spätzle ect. auch super mundet!

    Liebe Grüße

    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt mit Rezept mit Bild

    Verfasst von Heimchen am 25. Juli 2011 - 17:59.

    Hallo zusammen,

    Herzlichen Dank für die funkelnden Sterne!  Bei uns gabs dieses Rezept heute zu Mittag und ich habe es endlich geschafft, es zu fotografieren!

    Liebe Gruß und allzeit Gutes Gelingen

    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von Petra Konold am 19. Juli 2011 - 16:05.

    habe statt Paprika edelsüß, scharfen Cayennepaprika genommen. War dann doch ein bisschen zu scharf. 1/2 Tlf. hätte gelangt. Aber ansonsten: SUPER. 5 Sterne von mir, für das geniale Rezept.

    LG - Petra

    Pfiad's euch - Petra 


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Carpe Diem - genieße den Tag !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Weinchen, Danke für

    Verfasst von Heimchen am 30. Juni 2011 - 22:34.

    Liebe Weinchen,

    Danke für Dein Lob! Na dann bin ich aber mal gespannt wie Deine Rückmeldungen ausfallen! Ich freue mich wenn es Euch schmeckt, doch bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden!

     

    Allzeit gutes Gelingen

    Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •