3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rotes Hackrisotto


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Risotto

  • 1 rote Paprika
  • 1/2 Zwiebel
  • 300 g gemisches Gehacktes
  • 1/2 l Wasser
  • 2 TL Gemüsebrühepaste
  • 1/2 l Tomatensaft
  • 240 g Milchreis
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Paprika ca 5 sek/St.5-6 zerkleinern und umfüllen. Zwiebel 5 sek/St.5 zerkleinern, einen Schuss Öl dazu geben und 2 Min/Varoma/St.1 dünsten. Gehacktes dazu geben und nochmal 5 Min/Varoma/Counter-clockwise operation/St.1 dünsten. Jetzt die restlichen Zutaten dazu geben und 15-20 Min/100C°/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting ohne Messbecher (Garkörbchen als Spritzschutz) garen. Evt. noch mit einem halben Tl Salz und einer Prise Pfeffer abschmecken.

    Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schnelles, leckeres all in one Rezept!

Sorry, das Bild wollte sich einfach nicht drehen lassen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das kenne ich aus einem

    Verfasst von Brazeline am 28. August 2016 - 22:03.

    Das kenne ich aus einem Kleinkindkochbuch... Meine Kids lieben das auch. Ist schnell gemacht und seeeeehr lecker  tmrc_emoticons.) Machen es allerdings mit Araborioreis 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fand es super lecker. Hab es

    Verfasst von Anna2109 am 27. Juli 2016 - 14:32.

    Fand es super lecker. Hab es auch noch 10 min ziehen lassen und es wurde super tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, es war uns nur

    Verfasst von Wolkenlos-tk am 8. Juni 2016 - 22:21.

    Sehr lecker, es war uns nur einen kleinen Tick zu flüssig... Wird definitiv nun öfters von uns gekocht, nächstes Mal mit etwas weniger Wasser oder mit etwas mehr Reis  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Ist eines der

    Verfasst von sabrinafach am 18. Mai 2016 - 17:58.

    Super lecker! Ist eines der Lieblingsgerichte in unserer Familie. Wir lassen das Risotto dann immer noch 10 Minuten quellen - heiß genug ist es dann immer noch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker obwohl ich sehr

    Verfasst von rinabias am 14. April 2016 - 14:12.

    Echt lecker obwohl ich sehr skeptisch war weil ich Milchreis bisher nur süß kannte. Gibt es bestimmt öfter. Danke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können