3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Paprikahackbällchen mit Reis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Glas Zigeunersoße, 500ml von Hohmann oder ähnliches Produkt
  • 250 g Reis
  • 500 g Hackbällchen, Fertig z.B. von Lidl
  • 2 Schoten Paprika
  • 6
    40min
    Zubereitung 40min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Wenn es schnell gehen soll...
  1. Zigeunersauce in den Closed lidfüllen. Glas mit Wasser füllen, schütteln und auch in den Closed lidschütten. (Damit es 1L Wasser ergibt.)

    Gareinsatz  einhängen und mit 250g Reis füllen.

    Fertige Hackbällchen in den Varoma geben.

    Boden einlegen. Paprika in Streifen schneiden und hinein legen.

    Dann Varomastufe 30min Stufe 2 garen.

    Sosse mit Hackbällchen und Paprika mischen und zum Reis reichen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wenn man mehr Zeit hat kann man die Hackbällchen selbst zubereiten.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. ..habe die Sauce

    Verfasst von SweetyLoni am 29. Juni 2016 - 23:16.

    Sehr lecker. ..habe die Sauce selbstgemacht  tmrc_emoticons.)...ging trotzdem flott

    Lg 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und super schnell hat

    Verfasst von milaschnurzi am 14. September 2015 - 11:19.

    Lecker und super schnell

    hat uns allen gut geschmeckt das werden wir öfters mal kochen.

    Vielen Dank für das Rezept Cooking 9

     

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, machen wir

    Verfasst von Babe0308 am 2. Juni 2015 - 13:16.

    super lecker, machen wir bestimmt jetzt öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Als  "Ruck-Zuck" Rezept bei

    Verfasst von laura-mahler am 14. April 2015 - 15:41.

    Als  "Ruck-Zuck" Rezept bei Zeitmangel bestens geeignet! Uns hat es dazu auch noch ganz lecker geschmeckt, vielen Dank..... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super schnelles Gericht

    Verfasst von Jessmo1986 am 16. März 2015 - 12:57.

    Ein super schnelles Gericht für schnell mal zwischendurch, wenn die Zeit knapp ist. Nudeln oder Reis dabei und ab dafür. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Mann war hellauf

    Verfasst von Amika am 5. Februar 2015 - 14:26.

    Mein Mann war hellauf begeistert, meins wars nicht so, liegt aber an meinen Vorlieben *gg* Ich persönlich steh nicht so auf tomatige Saucen.Die Zubereitung war supereinfach und fix, perfektes Gericht, wenn meine Tochter mal zu Besuch kommt. Ich ess dann halt was anderes *gg*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist lecker habe

    Verfasst von petra170267 am 14. Januar 2015 - 15:50.

    Das Gericht ist lecker habe aber auch die Frikadellen selber gemacht und die Zigeunesoße auch steht  hier in der Rezeptwelt "Zigeunersoße ala Sonja"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt.

    Verfasst von Divine am 30. Dezember 2014 - 22:20.

    Hat uns sehr gut geschmeckt. Hab die Hackbällchen allerdings selbst gemacht. Aber trotzdem, wenns mal schnell gehen muss, das ideale Gericht

    Der Weg ist das Ziel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können