3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schweinefilet Italia


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Schweinefilet oder 2 Filetköpfe, ca. 500 g
  • 70 g Parmesan
  • 2 Teelöffel Thymian, frisch
  • 1 Prise Pfeffer aus der Mühle
  • 1 Prise Salz aus der Mühle
  • 1 Prise Paprikapulver edelsüß
  • 35 g Pinienkerne
  • 60 g getrocknete Tomaten in Öl, abgetropft
5

Zubereitung

  1. Parmesan in den Closed lid und 5 Sekunden/Stufe 9 zerkleinern

    Thymian, Paprikapulver, Pinienkerne, Salz, Pfeffer und Tomaten zu dem Parmesan in den Closed lid und 3 Sekunden/Stufe 7 zerkleinern. (Mit dem Spatel nach unten schieben)

    Filet der Länge nach aufschneiden und flach klopfen, mit Salz und Pfeffer würzen und in den Varomaboden legen und mit der Paste bestreichen

     25 Minuten/Varoma garen oder alternativ in eine Auflaufform geben und für 25 Minuten bei 160° Umluft im  Backofen garen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker...ich habe mich

    Verfasst von lasange am 18. Januar 2015 - 17:57.

    Sehr lecker...ich habe mich auch für die Backofenvariante entschieden.....ein Becher Sahne dazu perfekt....von uns alle verdiente fünf Sterne.... Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker, habe es auch im

    Verfasst von AnneDaniels am 16. Januar 2015 - 15:44.

    sehr lecker,

    habe es auch im Backofen gemacht. Danke für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super köstlich. Habe es auch

    Verfasst von bedienle am 15. Oktober 2013 - 22:49.

    Super köstlich. Habe es auch mit Sahne verfeinert und in den Backofen geschoben. Einfach nur super lecker!!! Danke für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)gab es heute zum Mittag

    Verfasst von Schnuckelchen am 2. September 2012 - 20:38.

    tmrc_emoticons.)gab es heute zum Mittag super lecker... habe mich für die Backofen Variante entschieden.

    Volle Punktzahl von uns

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker... Ich habe wohl

    Verfasst von queenmum am 21. April 2012 - 17:48.

    Sehr lecker... Ich habe wohl einen Becher Sahne dazugegeben (habe mich für die Backofenvariante entschieden) und zum Schluß etwas Tomatenmark untergerührt, da wir gerne Soße zum Fleisch essen... dazu gab es selbstgemachte Spätzle und einen Paprikasalat...hhmmm...

     LG-queenmum    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können