3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti Bolgnese


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 500 g Hackfleisch
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika, scharf
  • 1 EL Würzmischung Bolognese (von Fix-Produkten)
  • 1 EL ital. Kräuter
  • 100 g Tomatenmark
  • 400 g Wasser
  • 6
    45min
    Zubereitung 45min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zweibel halbieren und 4Sek./St. 5 zerkleinern; Öl dazu und 1Min./Varoma/St. 2


    Hackfleisch dazu 5Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting


    nun die ganzen restlichen Zutaten bei geben und 3Min./100°/St. 1 kurz durchmengen


    dann 30Min./80°/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting


    Spaghetti wie laut roten Buch im Closed lid kochen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es schmeckt gut. Ich will

    Verfasst von lopessemedo am 7. Mai 2014 - 13:23.

    Es schmeckt gut. Ich will original italienische Bolognese Sauce. Aber schmeckt andere!!!!  tmrc_emoticons.( Ich suche Tip für original italienische Sauce nicht finden. Schade! Ich mag es so sehr ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uiuiui....

    Verfasst von andikra am 21. Oktober 2010 - 21:06.

    Lecker - aber ganz schön scharf. Dabei hab' ich "nur" 'nen halben Teelöffel Pfeffer genommen.

    Kleiner Tipp: Statt Spaghetti dazu, einfach eine Dose rote Bohnen mitkochen und es gibt ein schönes Chilli con Carne Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Also bei mir gibts

    Verfasst von Sterndal am 20. August 2010 - 23:42.

    Hallo!

    Also bei mir gibts diese Bolognese soße fast einmal in der woche, aber mir brennt da nix an, und ich mach sie genau so wie hier steht. probiers nochmal! würd mich freuen, wenn du mir dann bescheid geben würdest ob es dann funktioniert hat!

    lg Sterndal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich weiß nicht,was ich

    Verfasst von Regina Zacher am 25. Juli 2010 - 15:53.

    Also ich weiß nicht,was ich evtl. falsch gemacht habe,

    aber bei mir sind 1.die Zwiebel angebrannt,und nun das Fleisch auch.Ich habe zur "Soforthilfe" einen Schuß mehr Öl in den Topf getan,nur das war warscheindlich zu spät.

    Schade,den das wäre ein schnelles und einfaches Rezept.Vielleicht weißt du einen Tip für mich?

    Liebe Grüße trotzdem,R.Zacher 

    Trotzdem noch eine Anmerkung:

    Ich bin absoluter Vegetarier,aber mein Mann sagte soeben,das die Soße so einen guten Geschmack hat,und er nie so eine gute Soße gegessen hat.Jetz wenn ich noch rauskriege,wie nichts mehr  anbrennt,wird dein Rezept bei uns definitiv einen festen Platz bei unseren Lieblingsrezepten bekommen!tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können