3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit herzhafter Corned Beef Sauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 250 g Vollkornspaghetti
  • 1 Dose Corned Beef
  • 20 g Olivenöl
  • 150 g Wasser
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 6
    13min
    Zubereitung 13min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Spaghetti nach Packungsanweisung bissfest kochen!

  2. Zwiebel und Knoblauchzehe schälen. Anschließend in den Closed lid und 5 Sek auf Stufe 5 zerkleinern.

  3. Olivenöl hinzufügen und 3 Min / Varoma / Stufe 1 andünsten

  4. Corned Beef in Scheiben schneiden und anschließend würfeln. Die Corned Beef Würfel in den Closed lid geben und mit 150 ml Wasser auffüllen. Mit Salz und Pfeffer würzen. 7 Min / 90 °C / Stufe 2

  5. Spaghetti mit der Fleischmasse anrichten und sofort servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Rezept wurde im Aldi-Prospekt gefunden und für den TM angepasst!

Sollte die Fleischmasse zu flüssig sein zerkleinerten Parmesankäse hinzufügen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Nach Rezept war schon lecker,

    Verfasst von 19Agi82 am 30. April 2016 - 20:27.

    Nach Rezept war schon lecker, aber ich mag es eher würziger und darum habe ich es mit Curry und Brühe usw. nachgewürzt. Zusätzlich habe ich es mit Frischkäse und etwas Tomatenmark verfeinert. Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können