3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

All in One Nudeln mit Champignons in Rahmsosse leicht weight watchers geeignet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

1 Zwiebel

  • 15 g Öl
  • 30 g Tomatenmark
  • 400 g Champignons, geviertelt
  • 600 g Wasser
  • 250 g Rama Cremefine 7% zum Kochen
  • 150 g Milch
  • 500 g Nudeln roh
  • 2 EL italienische Kräuter
  • 1 EL Brühe
  • 1 TL Meersalz
  • 1/2 - 1 TL Pfeffer
  • 1 TL Paprikapulver
  • 2 EL Sojasauce
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in denClosed lid geben und 5 Sek./ St.5 zerkleinern. Zwiebeln vom Rand runter schieben. Öl dazu geben und 1, 30 Min. Varoma  stufe 1kochen . Tomatenmark und geviertelte Champignons in den Closed lid geben und 3 Min. Varoma Gentle stir settingCounter-clockwise operation. Bis auf die Sojasauce alle Zutaten in den Closed lidgeben und 17Min. 100 Grad (bis es kocht, dann auf 90 Grad zurückstellen) Gentle stir settingCounter-clockwise operation. Dann die Sojasauce dazugeben und nochmal 30 sek stufe 2 Counter-clockwise operation verrühren.

     

    Weight Watchers geeignet durch die Rama Cremefine

     

    Soße hat 3pp

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gestern nach gekocht, jedoch ohne Schinken, dafür...

    Verfasst von Eifelhexchen am 5. Oktober 2017 - 11:46.

    Gestern nach gekocht, jedoch ohne Schinken, dafür mit etwas mehr Champions. War seeeeehr lecker, kann ich nur empfehlen Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich würde aber beim

    Verfasst von x2ph am 24. Dezember 2015 - 00:49.

    Lecker! Ich würde aber beim nächsten Mal weniger Nudeln nehmen. Wenn es etwas abkühlt wird es wirklich zu einer Masse.

    Wir haben Spiralnudeln verwendet, das ging sehr gut (kein Vollkorn).

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super leckeres rezept, bei

    Verfasst von Motte and me am 3. November 2015 - 10:13.

    super leckeres rezept, bei mir hat alles gepasst war auch keinen masse! gibt es öfter. volle sterne..dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • fuer den Geschack gebe ich

    Verfasst von Sourir am 20. August 2015 - 10:40.

    fuer den Geschack gebe ich reichlich 5 Sternen, aber es war wie eine Masse, obwohl ich das Rezept genau gefolgt habe.  Ich habe aber Vollkornnudel benutzt. Welche Nudel wurde genommen? kann man nicht die Sauce alleine kochen...mit weniger Fluessigkeit?

    vielen Dnk

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können