3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Käse Sahne Nudeln mit buntem Gemüse


Drucken:
4

Zutaten

  • 60 g Gouda, oder Emmentler
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Oel
  • 450 g Wasser
  • 350 g Milch
  • 2 teel Gemüsebrühe
  • 1/2 teel Salz
  • 2 Prisen Muskat
  • 250 g Hartweizen, nudeln
  • 2 Möhren,1 gelbe und rote Paprika,Salz,Pfeffer
  • 6
    18min
    Zubereitung 18min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Käse in den Mixtopf geben,3 Sek Stufe 8 dann umfüllen.Zwiebel und Knobi 2Sek Stufe 6 zerkleinern.Mit dem Spartel alles nach unten schieben,Oel zugeben 2Min Varomastufe2 andünsten.Wasser, Milch,Brühe,Salz ,Muskat und Nudeln in den Mixtopf geben.Möhren und Paprika in dünne Streifen schneiden würzen,und in den Varoma legen.Topf verschliessen, Varoma aufsetzen 18Min Varomastufe, LINKSLAUF, Stufe Rührlöffel.Die Sahnenudeln in eine grosse Schüssel geben,Käse und das Gemüse unterheben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,...

    Verfasst von Mamacocina am 9. Dezember 2016 - 13:28.

    Hallo,

    zunächst einmal vielen Dank für's Einstellen.

    Ich schließe mich der Meinung von Filou78 an, auch meine Nudeln waren Pürree und das Gemüse roh, obwohl ich die Möhren mit einem Sparschäler geschnitten hatte.

    Geschmacklich ok, aber von der Konsistenz leider völlig daneben....
    Schade!

    VG
    mamacocina

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache diese Sahne-Nudeln-Käse

    Verfasst von RoxanaK am 13. Juli 2016 - 22:25.

    Mache diese Sahne-Nudeln-Käse mit  bunte Gemüse und Lachs, SEHR OFT, vielen Dank!

    [[wysiwyg_imageupload:25195:]]

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hab gemacht   Sehr, sehr

    Verfasst von RoxanaK am 3. August 2015 - 00:15.

     Hab gemacht Cooking 1   Sehr, sehr Lecker!  

    Vielen Dank!

     

    Hab Foto gemacht, aber weis nicht wie kann man die hier reinstehlen tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   ich habe die

    Verfasst von Filou78 am 30. November 2011 - 13:53.

    Hallo,

     

    ich habe die Käase-Sahne-Nudeln eben gemacht und bin total enttäuscht. tmrc_emoticons.(  Die Nudeln waren zerstückelt, die Soße war ganz fest und da anscheinend die Flüssigkeit für die Varoma-Stufe viel zu wenig war, war mein -sehr klein geschnittenes Gemüse- noch annähernd roh! Das war leider komplett unbrauchbar, wenn der Geschmack auch grundsätzlich gut war.

    Ich werde allerdings nicht aufgeben, da ich die Idee an sich gut finde mit dem Varoma Gemüse, und werde nochmal mit mehr Wasser experimentieren!  Cooking 9

     

    So kann ich es nicht zum nachkochen empfehlen. Tut mir leid! 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Männer sind Fans der

    Verfasst von pantuffle am 7. Januar 2010 - 19:17.

    Meine Männer sind Fans der KäseSahneNudeln aus dem Thermomix Kochbuch. Die kalorienärmere und gesündere Variante ( wegen dem Gemüse) werde ich ihnen demnächst mal vorsetzen.


    Danke für das Rezept.


    Gruß


    Pantuffle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können