3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel Senf Soße zum Fondue


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1 kl. Zwiebel
  • 3 mittlere Äpfel
  • 2 TL Senf
  • 150 g Joghurt
  • 200 g Creme fraiche
  • Salz und Pfeffer
  • Evtl. Noch 2 hartgekochte Eier
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Mixi, kurz auf Stufe 5 schreddern. Die geschälten und entkernten Äfpel ( wer die Variante mit Ei möchte, die halbierten gekochten Eier) hinzu und kurz auf Stufe 4 schreddern. Sollten fein sein, aber nicht zu klein. Die restlichen Zutaten hinzufügen und allen Stufe 3 verrühre, nicht zu lange wegen der Äpfel. 

    Schon ist die Soße fertig.

     

    Habe das Rezept heute aus dem Gedächtnins ausprobiert, gab es bei uns früherer immer zum Fondue Bei uns zu Hause. Sorry falla etwas nicht so deutlich oder ausführlich beschrieben ist, aber ich wollte das Rezept heute noch einstellen, falls noch jemand auf der Suche nach einer Schnellen Soße ist.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gab es letztes Jahr schon bei uns und ist für...

    Verfasst von KatharinaRbg am 23. Dezember 2016 - 19:40.

    Gab es letztes Jahr schon bei uns und ist für morgen Abend wieder geplant. Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe euch heute ein Foto gemacht und...

    Verfasst von S. Schneider am 31. Dezember 2015 - 09:59.

    Hallo, habe euch heute ein Foto gemacht und eingestellt. Leider hat es mir aber nicht den Ausschnitt übernommen den ich ausgewählt habe. Aber besser als nichts.




    Einen guten Rutsch euch allen.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit dem Bild wird das heute

    Verfasst von S. Schneider am 31. Dezember 2014 - 12:36.

    Mit dem Bild wird das heute nichts mehr. Irgendetwas funktioniert beim übernehmen wieder nicht. Hatte das schon öfters. 

    Allen einen guten Rutsch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können