3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Zimt-Honig


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 25 g getrocknete Apfelringe
  • 1/2 TL Zimt
  • 125 g Honig
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Apfelringe und Zimt in den Closed lid geben und 15 sec Stufe 10 zerkleinern.

    Honig zugeben und 5 min 37 Grad Stufe 3 erwärmen und verrühren. In ein Schraubglas füllen und abkühlen lassen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir schmeckt der Honig so

    Verfasst von Miche am 24. Januar 2011 - 19:24.

    Mir schmeckt der Honig so noch besser, hab es auch mal mit getrockneten Sauerkirschen gemacht und das war fast noch besser, der leicht säuerliche Geschmack der Kirschen und der süße Honig.

    Gutes Gelingen wünscht

    Miche

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt fein, werde ich

    Verfasst von JuLie81 am 24. Januar 2011 - 18:43.

    Klingt fein, werde ich nachher gleich mal testen.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich gut an. Ich werde

    Verfasst von Kallewirsch am 7. Januar 2011 - 15:43.

    Hört sich gut an. Ich werde es ausprobieren, wenn meine Männer wieder aus dem Haus sind, da habe ich nämlich mehr Ruhe. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können