3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfelmus-Zimt-Marmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Apfelmus, Gelatine usw.

  • 1 Glas Apfelmus, 750 g
  • 500 g Gelierzucker 1:2
  • 3 TL Zimt gemahlen
  • 20 g Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1.

    Apfelmus und alle Zutaten in den Closed lid geben

    und 11 Min./Stufe 2/100°Grad kochen, dann in etwa 2 Gläser füllen.

    SEHR LECKER!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • für dieses Rezept brauch ich

    Verfasst von sza Sonja am 29. Mai 2016 - 16:05.

    für dieses Rezept brauch ich doch den Thermomix nicht wenn ich Apfelmus kaufe. Mischen geht auch ohne. Ansonsten mache ich mir alles im Thermomix

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Mal eine ganz

    Verfasst von Nici288 am 28. Oktober 2015 - 20:37.

    Sehr lecker. Mal eine ganz andere Marmelade

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr süß und sehr zimtlastig

    Verfasst von ttricksi am 8. September 2015 - 21:19.

    sehr süß und sehr zimtlastig - überhaupt nicht mein Geschmack. war eigentlich zu erwartem bei gekauftem (gesüßten) Apfelmuss und noch 500 gr, Zucker - sowie 3 TL Zimt, aber meine Tochter wollte es unbedingt mal probieren,, 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker!!! Und total

    Verfasst von Spiderella81 am 9. Dezember 2014 - 14:59.

    Megalecker!!! Und total einfach!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können