3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocado-Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

Dip

  • 1 Avocado
  • 1/4 Chili frisch
  • 4 Radieschen
  • 2 EL Orangensaft, Direktsaft
  • 2 EL Frischkäse
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Teelöffel Olivenöl
  • Pfeffer, Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Avocado schälen und entkernen. Alle Zutaten in denMixtopf geschlossen und 4 Sek/Stufe 4 vermischen. Fertig!!!


    Wer es schärfer möchte, gibt noch etwas Chiligewürz dazu und evtl. auch noch einen Spritzer Zitrone

10
11

Tipp

Schmeckt toll zu geröstetem Brot und Gegrilltem


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, gab es bei uns auch spontan zum...

    Verfasst von lieblingsmensch612 am 16. Oktober 2016 - 16:07.

    Sehr lecker, gab es bei uns auch spontan zum Grillen. Hatte alles da außer Chili.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zufällig alle Zutaten (bis

    Verfasst von Cordu77 am 5. Mai 2016 - 19:26.

    Zufällig alle Zutaten (bis auf die Chili, dafür Cayennepfeffer benutzt) zu Hause gehabt & spontan heute zum grillen zubereitet. 

    Schmeckt sehr lecker und wird bestimmt häufiger gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Orangensaft ist eine

    Verfasst von Flebie am 2. November 2015 - 12:16.

    Der Orangensaft ist eine interessante Idee.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  schmeckt sehr lecker - habe

    Verfasst von moni2013 am 24. Juni 2015 - 21:28.

     schmeckt sehr lecker - habe es etwas abgewandelt und Quark statt Frischkäse genommen und viel Chilipulver. Öl habe ich weggelassen. Also uns hat es prima geschmeckt und ich werde es wieder machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von Antje2280 am 4. Juni 2015 - 18:21.

    Sehr lecker  Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ratz fatz und lecker

    Verfasst von Milena1978 am 18. März 2015 - 18:36.

    Ratz fatz und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Biofee am 31. Dezember 2014 - 14:28.

    Super lecker und schnell zubereitet! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können