3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauchpesto auf die Schnelle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Teil 1

  • 100 g Bärlauchblätter
  • 50 g Pinienkerne
  • oder Mandeln, Sonnenblumen Kerne oder Wallnüsse

Teil 2

  • 50 g geriebenen Parmesan
  • 80 g Ölivenöl, kaltgepresst
  • 1/2 TL Salz, (wer mag nimmt 1 TL)
  • 1/2 TL Pfeffer
5

Zubereitung

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

... Wir lieben dieses Pesto zu Spaghetti ... einfach eine 

GaumenFreude .... ein MUSS für ALLE PastaFan's .

Aber auch auf Tomate/Morzarella  sehr lecker ,  einfach mal probieren.

... Kann Wie gesagt auch mit Sonnenblumen. Kernen ,  Wallnüsse und Mandel (geschälten) gemacht werden ... iss aber reine Geschmacksache. Probiert's aus ...

... LG Iris


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Setzt doch hier mal den Link

    Verfasst von Lisa2610 am 9. Mai 2015 - 22:38.

    Setzt doch hier mal den Link zum neuen, kompletten Rezept Iris... Dann wissen meine Vorgängerinen auch Bescheid tmrc_emoticons.-)

    LG,

    Lisa

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Iris, warum löschen?!? Nur

    Verfasst von Lisa2610 am 9. Mai 2015 - 21:49.

    Iris, warum löschen?!?

    Nur die Zubereitungsschritte fehlen....

    tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ....Liebe  Lisa ,  leidet

    Verfasst von Iris' LilaLauneKüche am 9. Mai 2015 - 21:47.

    ....Liebe  Lisa ,  leidet kann ich DIESES Rezept NICHT LÖSCHEN ... geht einfach nicht ... 

    habe das Rezept MIT ZUBEREITUNG schon  am selben TAG eingestellt ... ging i wie nicht anders... DIESES geht nicht zu löschen ... SORRY  ...LG IRIS

    LilaLauneKüche. ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zutaten lesen sich sehr

    Verfasst von Tegelberg1962 am 9. Mai 2015 - 16:02.

    Die Zutaten lesen sich sehr lecker - doch du hast immer noch keine Zubereitungsschritte zugefügt!!!

    Bitte hole das doch schnellstens nach - sonst verärgerst du viele TM-Freunde

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schaut mal

    Verfasst von cherlindrea am 17. April 2015 - 13:55.

    Schaut mal hier

    http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/b%C3%A4rlauchpesto-auf-die-schnelle/694692

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich hätte großes

    Verfasst von viveka am 10. April 2015 - 21:53.

    Auch ich hätte großes Interesse an den einzelnen Schrittentmrc_emoticons.;-) liegt doch der Bärlauch schon im Kühlschrank....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Liebe Iris... Mit

    Verfasst von Lisa2610 am 9. April 2015 - 23:05.

    Meine Liebe Iris...

    Mit Zubereitungsschritten wäre es genial, dann könnte ich das auch mal nachmachen  Big Smile

    tmrc_emoticons.p

    LG,

    Lisa

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können