3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brotaufstrich Lachs-Meerrettich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Aufstrich

  • 100 g Walnüsse
  • 200 g Räucherlachs (Scheiben)
  • 1 Packung Frischkäse
  • 2-3 EL Sahnemeerrettich
  • 2 TL frischen Zitronensaft
  • 1 TL Dill, frisch oder getrocknet
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Einfach:
  1. alles zusammen in den Closed lid geben und auf Stufe 2 - 3 ca. 20 Sekunden pürieren. Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer es gerne feiner püriert mag, einfach den Thermomix etwas länger laufen lassen oder eine Stufe hochdrehen. Die Zutaten sind nach Geschmack individuell veränderbar. Nehmt möglichst frische, nicht behandelte Zutaten, jedes Rezept ist nur so gut wie seine billigste Zutat!

Der Brotaufstrich kann prima auf Kräcker gespritzt werden und sieht auch, mit frischem Dill garniert, auf Baguette sehr schön aus.

Viel Spass beim Ausprobieren und Variieren!

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und so schnell

    Verfasst von Eselchen84 am 4. April 2016 - 12:42.

    Sehr lecker und so schnell gemacht! Vielen dank für das Rezept! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von skabrio am 13. März 2015 - 14:27.

    Vielen Dank für dieses Rezept. Jetzt hab ich heute mal aus Vorsicht nur die halbe Menge gemacht, weil ich mir bei meinen Mädels nicht sicher war, ob sie es mögen und habs gleich schon bereut. Alles aufgegessen und alle waren begeistert. Sehr sehr lecker

    !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Aufstrich heute für

    Verfasst von Betty2702 am 5. März 2015 - 23:20.

    Habe den Aufstrich heute für meine Kollegen mitgebracht, er hat uns allen super geschmeckt und war ratzfatz weg! tmrc_emoticons.) Ich habe noch je einen EL Senf und Honig zugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön, dass es Dir geschmeckt

    Verfasst von artista am 7. September 2014 - 11:10.

    Schön, dass es Dir geschmeckt hat, vielen Dank auch für die beiden Sterne!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses leckere

    Verfasst von lumpel12 am 7. September 2014 - 01:11.

    Danke für dieses leckere Rezept. Die Nüsse hab ich weggelassen. Werde ich zum brunchen wieder machen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können