3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bruschetta mit Olivencreme


Drucken:
4

Zutaten

15 Stück

Creme

  • 1 Bund Basilkum, abgezupft
  • 100 g grüne Oliven, ohne Steine
  • 1/2-1 Stück getrocknete Peperoni oder Chillischote
  • 1 EL Pinienkerne
  • 20 g Olivenöl
  • 15 Stück geröstete Baguettescheiben
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, bis auf die Brotscheiben, in den Closed lid geben und ca. 15 Sek./Stufe 6 mithilfe des Spatels pürieren.

  2. Auf die Brotscheiben verteilen und servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ein sehr würziger und leicht scharfer Aufstrich


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Interessante!!!! Ich habe

    Verfasst von Ibag55 am 26. August 2016 - 12:48.

    Interessante!!!!

    Ich habe noch etwas Knoblauch und Salz hinzugefügt, da mir es etwas zu nüchtern war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich sehr lecker an

    Verfasst von Dinnerlady58 am 17. Januar 2016 - 00:42.

    Das hört sich sehr lecker an tmrc_emoticons.)

    Cooking  6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können