3
Bild hochladen
Bild hochladen
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashew Aioli Vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Aioli

  • 120 g Cashew min. 4 Std in Wasser eingeweicht
  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 3 EL Zitronensaft
  • 1 Spritzer Agavendicksaft
  • 1 TL Dijon Senf
  • 6 EL Sojasahne
  • Salz Pfeffer
  • 1 EL Balsamico bianco
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Einweichwasser abgießen. Cashewkerne und alle restlichen Zutaten in den Mixtopf geben, bis auf den Knoblauch. Der kommt zum Schluss. 

    Jetzt erstmal in 3 Etappen alles cremig mixen. Dazu 3 mal 1 Minute turbo, dazwischen runterschieben. Wenn es euch fein genug ist kommt der Knoblauch hinzu und dieser wird nur noch kurz untergemixt, 40 Sekunden Stufe 5. 

    ich verwende gerne karamellisierten Knoblauch, den ich auf vorat einlege. dazu mach ich 1 El braunen Zucker flüssig, gebe den gepressten Knoblauch hinein und füge etwas Wasser dazu. So gebe ich es einfach in eine tupperbox und habe immer etwas da. 

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare