3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashew-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Tasse Cashew
  • 1 rote Paprika
  • 1/2 Zwiebel
  • 1 Knoblauch
  • 1 geh. EL Hefeflocken
  • 1 gestr. TL Salz
  • 1 Tasse Wasser
  • 1/4 Tasse Zitrone
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. alles zusammen in den Mixtopf geben 5 Min/100/7

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hallo und vielen Dank für

    Verfasst von pipeline45 am 9. April 2013 - 21:52.

    hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe dafür lange gebraucht. tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo

    Verfasst von pipeline45 am 9. April 2013 - 21:51.

    hallo Thermowunder

    entschuldige dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich meine wirkich Hefeflocken. Die gibts im Drogeriemarkt oderauch  im Bioladen. lg pipeline45

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, Sie meint

    Verfasst von zimtsternchen am 7. März 2013 - 22:28.

    Hallo zusammen,

    Sie meint tatsächlich Hefeflocken. Die gibt's ( zumindest bei uns) bei Drogerie Mü**er.

    Die Flocken lösen ich recht schnell auf.

    Ich mag sie auch recht gern in eine Salatsoße.

     

    Lg zimtsternchen 

    Thermomixberaterin im Raum Schwabmünchen Mein Motto: Der TM macht einfach Spaß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo pipeline45! Eine

    Verfasst von thermowunder am 7. März 2013 - 21:12.

    Hallo pipeline45!


    Eine Frage.....was bitte sind Hefeflocken????Oder meinst du Haferflocken??tmrc_emoticons.) Lieben Gruß,thermowunder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können