3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashew-Paprika-Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Dose Cashew-Kerne,gesalzen
  • 1 rote Paprika, in Stücken
  • 20 g Oliven, oil
  • 1 Spritzer Tabasco
  • 1/4 TL Paprika, pulver
  • 15 g. weißer Balsamico Essig
  • 400 g. Doppelrahmfrischkäse
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Cashew-Kerne und die Paprika  10sek./Stufe10 zerkleinern.


    Oil, Tabasco Paprikapulver Balsamicoessig und Frischkäse zugeben, Rühaufsatz einsetzen


    und 30 sek./Stufe3-4 vermischen.


    Schmeckt Super zu frisch geröstetem Brot oder zum Geflügel.


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Für meinen Geschmack zu wenig

    Verfasst von Julia_1982 am 5. April 2015 - 00:59.

    Für meinen Geschmack zu wenig Paprika drin...Habe nur die Hälfte Frischkäse verwendet und trotzdem ist der Aufstrich fade. Werde nächstes Mal das Ganze mit 2 Paprikas und 200g  Frischkäse testen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Aufstrich zu

    Verfasst von PauLina08 am 5. Februar 2012 - 23:14.

    Hallo,


    habe den Aufstrich zu meinem Geburtstag gemacht und er schmeckt wirklich sehr gut - einer der besten die ich bisher gemacht habe. Ich habe auch noch etwas Salz daran gemacht und kein Tabasco - ich hatte keines zu Hause. Wird auf jeden Fall öfters gemacht.


    Lg Ramona

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • etwas mehr Salz und eine

    Verfasst von D.Haack am 28. März 2011 - 21:49.

    etwas mehr Salz und eine Messespitze Sambalolek und ein bischen mehr Essig.

    Probiert es aus, vieleicht mögt ihr es auch lieber.

    Tschau

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie denn?

    Verfasst von ClaudiaP am 28. März 2011 - 20:45.

    und wie habt ihr den verändert?

    Würde mich auch interessieren!   tmrc_emoticons.)

     

    LG

    Claudia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns ist der Aufstrich so wie

    Verfasst von D.Haack am 28. März 2011 - 20:09.

    Uns ist der Aufstrich so wie er hier ist etwas zu süß. Wir haben ihn etwas verändert.

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial

    Verfasst von thermoliebhaber am 3. Juli 2010 - 23:31.

    Big Smile


    echt lecker!! DANKE! Es gibt hier so tolle Rezete für Dips und Aufstriche. Einfach klasse! 5*

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kam am Grillbuffet SUPER an!

    Verfasst von Soja75 am 24. Mai 2010 - 20:35.

    Cooking 2 kam am Grillbuffet SUPER an! DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Aufstrich gerade für

    Verfasst von Kathrina am 15. Mai 2010 - 11:57.

    Habe den Aufstrich gerade für heute abend gemacht. SUUUUUUUUUUUUUuPER lecker!!!!!!!!! Danke für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • finde ich auch

    Verfasst von ClaudiaP am 7. Mai 2010 - 17:36.

    Den habe ich spontan auf einer VF bei einer lieben Kundin ausprobiert, für mich könnte noch ein wenig Salz mehr rein oder ein wenig körnige Gemüsebrühe.....


    Aber er ist echt lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genialer Brotaufstrich! Ich

    Verfasst von ZimtUndKoriander am 24. April 2010 - 15:19.

    Genialer Brotaufstrich! Ich habe ihn bereits dreimal gemacht und morgen wird es ihn für die Grillparty wieder geben. Er ist wirklich ganz himmlisch lecker. Danke für das tolle Rezept. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Aufstrich!!!

    Verfasst von ursmurmel am 3. März 2010 - 23:06.

    Hab denb Aufstrich heute ausprobiert. Ist wirklich super geworden. Habe aber noch etwas Salz  zugegeben, dann war's optimal. Danke für das schöne Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ich liebe diesen

    Verfasst von fernweh1957 am 8. Dezember 2009 - 18:38.

    Auch ich liebe diesen Brotaufstrich - und nicht nur als Brotaufstrich ist er gut - im Moment gibt es Pellkartoffel dazu. Ist auch superlecker.


     


    LG


    Andrea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aufstrich

    Verfasst von Roswitha Böhner am 6. Dezember 2009 - 20:45.


    Liest sich wunderbar,


    werde es diese Woche ausprobieren.


     


    Gruß Roswitha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr interessanter Aufstrich

    Verfasst von Paris am 4. November 2009 - 23:04.

    Habe gerade diesen Aufstrich ausprobiert, allerdings nur die halbe Portion. Schmeckt fruchtig-lecker hat eine schöne rote Farbe. Ich finde es immer wieder klasse, was für tolle Aufstriche man mit dem TM fabrizieren kann! Danke für das schöne Rezept. Cooking 2

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können