3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Chili Ananas Salsa


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 r, ote Chillischote,klein halbiet ohne Kene
  • 1 Dose Ananasstücke, (ABtropfgew 340 Gr)
  • 20 Minzeblätter
  • 1-2 TL Zitronensaft
  • 1 TL brauner Zucker
  • 1 Prise Salz
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben,erst 10 Sek/STufe 5, dann 10 Sek/Stufe 8 verarbeiten und mit Zitronensaft und Salz abschmecken.

    Vor dem Servieren 20 Minuten kalt stellen.

    Quelle:Finessen 1/2008

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ein Traum zum gegrillten

    Verfasst von BuckelS am 6. Juni 2014 - 17:36.

    ein Traum zum gegrillten Fleisch. Haben es aber auch schon mal als Marinade zum Fleisch genommen, super!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!

    Verfasst von Daggi76 am 9. April 2011 - 22:24.

    Ja genau,zu Putenfleisch z.B schmeckt es sehr gut! tmrc_emoticons.;)

    Gruß Daggi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage,

    Verfasst von erikay am 9. April 2011 - 16:48.

    zu was isst man denn so was?

    Spontan würde ich es zu gegrilltem Fleisch essen.Liege ich richtig?

    Danke

    L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können