3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Chill-Frischkäsecreme mit Ziegenkäse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Frischkäse, (ggf. selbstgemacht nach Grundkochbuch)
  • 1 chilli, geputzt und entkernt
  • 2 Knoblauchzehen
  • 2 TL Ajvar scharf
  • 1 TL Salz
  • 150 g Ziegenkäse, hart, (in Salzlake)
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Chillischote und Knoblauch 5 Sek./ Stufe 8 zerkleinern. Mit dem Spatel etwas nach unten schieben.

    Frischkäse, Ajvar, Salz und Pfeffer zugeben und 5 Sek./ Stufe 3 verrühren.

    Ziegenfrischkäse zugeben und 5 Sek./ Stufe 4 zerkleinern. (Der Ziegenkäse sollte keine zu großen Stücke mehr haben, aber noch zu sehen sein.)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mega lecker, genau nach Rezeptangabe

    Verfasst von cori-885 am 21. Oktober 2016 - 17:55.

    Mega lecker, genau nach Rezeptangabe Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker! habe keinen

    Verfasst von martha1969 am 21. Mai 2015 - 19:53.

    sehr lecker! habe keinen knoblauch dazugetan, aber dafür basilikum tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können