3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Curry Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Glas/Gläser

  • 1 Glas Miracle Wip
  • 1 EL Olivenöl
  • 2 TL Currypulver
  • 4 EL Aprikosenmarmelade ohne Stücke
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 1 Min. auf Stufe 3 verrühren. Anschliessend die Menge in das ausgespülte Mayoglas füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

    Schmeckt super lecker zu Hähnchen. Egal ob vom Grill oder aus dem Backofen!

10
11

Tipp

Ich mache immer das Etikett vom Mayoglas ab bevor ich den Dip einfülle und klebe anschliessend ein eigenes Etikett drauf. So sieht es hübsch aus und man kann es auch toll verschenken.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr schnell gemacht und suuuuper leckerer Dip....

    Verfasst von Sina2008 am 9. Januar 2017 - 09:18.

    Sehr schnell gemacht und suuuuper leckerer Dip. Wir haben Gurken und Paprika darein "gedipt" und er war ruck zuck alle.


    Vielen Dank fürs Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und ganz einfach

    Verfasst von Sternchen9391 am 23. März 2015 - 05:12.

    Sehr lecker und ganz einfach zu zaubern, habe es zu unserem Freundeabend gemacht und es waren alle begeistert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Durch die

    Verfasst von SiMiSey8607 am 31. Dezember 2014 - 12:22.

    Sehr lecker! Durch die Marmelade gibts den süßen Touch. Mit selbstgemachter Mayonnaise hergestellt. Fürs Fondue heute Abend Party

    Dankeschön!

    Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Dip ist genial und

    Verfasst von Caja1014 am 24. Juli 2014 - 13:07.

    Dieser Dip ist genial und richtig lecker! Habe aber die Mirakel wip Balance creme verwendet und selbstgemachte Aprikosenmarmelade!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können