3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dip mit Datteln und Frischkäse


Drucken:
4

Zutaten

10 Portion/en

Für die Creme

  • 300 g Frischkäse
  • 6 Datteln
  • 1 Bund Frühlingszwiebeln
  • Salz
  • Pfeffer
  • Chili-Pulver
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Frühlingszwiebeln in denClosed lid geben, 15 Sek Stufe 8

    Datteln dazugeben, 15 Sek Stufe 10

    Frischkäse in den Closed lid geben, 10 Sek Stufe 6

    mit Salz, Pfeffer und Chili würzen

10
11

Tipp

Dieser Dip sollte schon am Vortag zubereitet werden. Er kann dann noch gut durchziehen udn ggf. nachgewürzt werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker und einfach

    Verfasst von assisiepert am 4. August 2018 - 15:02.

    Super lecker und einfach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!   Für

    Verfasst von Kerstin Ecke am 30. Mai 2016 - 19:08.

    Super lecker!  

    Für "Dattel-Anfänger" wie ich....vorher den Kern entfernen !    tmrc_emoticons.;)    tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fast schon ein Jahr her, dass

    Verfasst von Saju84 am 30. März 2016 - 12:13.

    Fast schon ein Jahr her, dass ich diese leckere Kreation nachgemacht habe, und so gut, dass ich es die Tage wieder machen werde. Allerdings nehme ich weniger Frühlingszwiebeln, die waren mir zu stark im Geschmack tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe anstatt des

    Verfasst von Roemerei am 17. November 2015 - 21:32.

    Ich habe anstatt des Chilipulvers eine Chilischote reingegeben....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker! Den werde

    Verfasst von melli411 am 29. Juni 2015 - 03:01.

    Suuuuper lecker! Den werde ich jetzt öfter machen  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können