3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ei Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 5 hartgekochte Eier, (erkaltet)
  • Mayonaise, fettarm, 1/2 Glas Mayo (Miracel whip balance)
  • 1 Teelöffel Currypulver, (oder mehr je nach Geschmack)
  • 1 Teelöffel scharfer Senf
  • Knorr Aromat
  • Schnittlauch, frischer Schnittlauch zum bestreuen
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 4 zerkleinern.

    Mit Weißbrot servieren!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker, habe die Mengen

    Verfasst von Heddier am 21. Juni 2015 - 17:59.

    sehr lecker, habe die Mengen abgewandelt: 8 Eier(durften weg) und dreiviertel Glas Mayonaise ( mehr war nicht da

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe 140g genommen. Es

    Verfasst von hariboesser am 24. September 2014 - 20:24.

    Ich habe 140g genommen. Es schmeckt vielleicht etwas zu "senfig"- wenn ich es nochmal mache versuche ich es mit mittelscharfem Senf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage, welche Menge ist das

    Verfasst von hariboesser am 23. September 2014 - 23:00.

    Frage, welche Menge ist das halbe Glas Miracel Whip? Ich habe verschiedene Glasgrößen gefunden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das "Leckerchen".

    Verfasst von Frank H aus k am 20. Dezember 2012 - 06:02.

    Danke für das "Leckerchen". Ich mag Aufstriche generell gerne! Dieser hier ist absolut köstlich!

     

    Sei nicht abergläubig ! Das bringt Unglück !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, das Rezept ist super

    Verfasst von Leni53 am 23. Januar 2011 - 15:31.

    Hallo,

    das Rezept ist super geworden und schmeckt echt lecker  - danke für´s einstellen. Dafür gebe ich doch gerne fünf Sterne tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß


    Leni53


     


    Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, leckerer, am

    Verfasst von kapafra am 29. Juni 2010 - 23:19.

    Lecker, leckerer, am leckersten


    Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh


    war sicher nicht da letzte Mal das ich den Eieraufstrich gemacht habe. Danke für ´s Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ei Aufstrich

    Verfasst von Feuerfrau am 12. November 2009 - 20:27.

    tmrc_emoticons.~ Hallo ihr Lieben!  Bitte lasst das Aromat weg .Wissenschaftler haben durch Studien erwiesen das Glutamat (im Aromat ist Glutamat drin) Alzheimer beschleunigen kann. Ich selber benutze immer Gemüsebrühe von Alnatura(anstatt Aromat) ,schmeckt genau so gut. .Das Rezept ist super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe gerade den

    Verfasst von knobi am 12. November 2009 - 20:02.

    Hallo,


    ich habe gerade den Eiaufstrich zubereitet und muss sagen, der schmeckt wirklich klasse. Ganz nach meinem Geschmack tmrc_emoticons.) .


     


    LG Knobi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ei Aufstrich

    Verfasst von chris100de am 12. November 2009 - 11:28.

    Der Aufstrich hat uns sehr lecker geschmeckt. Besonders abends zum Brot. Ging mega schnell und ganz leicht . Vielen Dank für das leckere Rezept. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können