3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eier-Schnittlauch-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g saure Sahne
  • 50 g Olivenöl
  • 25 g Apfelessig
  • 2 Prisen Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 3 Bund Schnittlauch, frisch, in Röllchen
  • 6 Eier, hart gekocht
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Closed lid Zutaten - bis auf die Eier und den Schnittlauch - in den Mixtopf geben und 10 Sek. / Stufe 3-4 verrühren.

    Closed lid Schnittlauch und Eier zugeben und 3 Sek. / Stufe 3 mischen. 

     

10
11

Tipp

Quelle: Vegetarisch genießen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept hat mich

    Verfasst von Maxima1980 am 8. April 2012 - 13:01.

    Das Rezept hat mich enttäuscht. Der Salat schmeckt irgendwie nur nach dem Apfelessig. Erst nachdem ich mit Zucker und Kräutern nachgewürzt habe, konnte man den Eiersalat essen. Das war nicht mein Fall!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe

    Verfasst von Evannette am 23. April 2010 - 17:46.

    Ich liebe Eier-Schnittlauch-Salat und hab ihn schon ewig nicht mehr gegessen!


    Heute Abend wird aber Deine Version als Grillbeilage ausprobiert! Mmh, freue mich schon drauf und dann berichte ich, wie er geschmeckt hat!


    Liebe Grüße,


    Eva

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können