3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiercreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • ½ Zwiebel
  • 5 gekochte Eier
  • 1 Becher Frischkäse
  • 1 Becher Schmand
  • Schnittlauch (reichlich)
  • Salz
  • Pfeffer
  • Curry oder Paprika
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel in den Mixtopf geben und auf Stufe 5 zerkleinern, Rest zugeben und 10 Sek. / Stufe 5 vermischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ist bei mir leider ganz

    Verfasst von Uhde am 14. Januar 2015 - 17:33.

    Ist bei mir leider ganz flüssig geworden, war nichts - schade. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Man kann statt Schmand und

    Verfasst von habanera am 6. März 2014 - 11:54.

    Man kann statt Schmand und Frischkäse auch Mayonaise nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zu Pellkartoffeln

    Verfasst von rappeltine am 9. Dezember 2010 - 20:40.

    Hatte diese Eiercreme heute abend zu unseren Pellkartoffeln gemacht. Sehr lecker. Diesen http://www.rezeptwelt.de/rezepte/5802/frischkaese-light.html#comment-41915 habe ich auch selbstgemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • eiercreme

    Verfasst von therese am 10. Januar 2010 - 20:50.

    hallo kochsuse,


    wir essen die eiercreme auf´s brot oder auch zu pellkartoffeln.


    uns schmeckt es sehr gut.


    lg therese

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiercreme

    Verfasst von Claudia23 am 5. Oktober 2009 - 14:00.

    Hallo Kochsuse!


    Die "Wilde Maus" hat recht, wir nehmens als Dip oder eben als Brotaufstrich (so wie Obazda...) Einfach mal ausprobieren, vielleicht findest du ja noch was tolles, wo's dazu passt!


    LG Claudia23


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiercreme

    Verfasst von flinkeMaus am 1. Oktober 2009 - 21:05.

    Hallo Kochsuse,


    ich würde es einfach aufs Brot streichen, schmeckt auch ganz lecker auf Baguette.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eiercreme

    Verfasst von Kochsuse am 1. Oktober 2009 - 20:38.

    Hallo Claudia 23,


    für was alles kann man deine Eiercreme verwenden. Hört sich nämlich ziemlich lecker an.


    LG


    Kochsuse


     

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können